MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.686
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 10:07 Uhr
0
Micron ist einfach zu heiß gelaufen für mich würde da keinesfalls investieren
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 10:00 Uhr
0

Na wenn eine Trading wife es geprüft hat kann jeder bedenkenlos einsteigen

Bei Aerovironment 🔥
Techii!1993
Techii!1993, 27.06.2024 9:53 Uhr
0
Ja, Frage ist nur, warum so große Gewinnmitnahmen nach den Zahlen, wären die Zahlen schlecht wären wir bei 100€ ?!?!?!
k
kdre, 27.06.2024 9:52 Uhr
0
Und das sagt uns was? Vielleicht werden noch mehr Gewinne mitgenommen....
S
SOistDASjetzt, 27.06.2024 9:51 Uhr
0
Markus Koch NY über Micron: Zahlen sind gut, das Minus seien Gewinnmitnahmen...
k
kdre, 27.06.2024 9:17 Uhr
0
Ja, normalerweise aussitzen. Gerade bei weiterhin guten Unternehmen. Aber der Absturz hat mir gezeigt, dass momentan von den Anlegern zu viel erwartet wird. Das könnte dazu führen, dass es erstmal weiter runter geht, weil diese Erwartungen nicht mehr übererfüllt werden können.
Techii!1993
Techii!1993, 27.06.2024 9:13 Uhr
0
Kenne ich, ist gerade etwas "Volatil" bei den Techs. Ich würde empfehlen, bleib drine und sitz es (evtl. auch nen halbes Jahr) aus.
k
kdre, 27.06.2024 9:12 Uhr
1

Kann dir keiner beantworten. ;) Habe nen EK von 134 und sitze das einfach aus.

War auch eher ein öffentliches Selbstgespräch 😁 Bin nur hin und hergerissen. Momentan überall Verluste.... 😒
J
Jojo86, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
@VincP3 wieso sollte es nichts werden? Das unternehmen wächst rasant und wird dank der hohen margen im KI bereich immer profitabler. Solche winzige Rücksetzer sind seit jahren super zum nachkaufen
Techii!1993
Techii!1993, 27.06.2024 9:08 Uhr
1
Kann dir keiner beantworten. ;) Habe nen EK von 134 und sitze das einfach aus.
k
kdre, 27.06.2024 9:07 Uhr
0

habe gestern bei 130€ gekauft und mich erst danach mit dem Unternehmen beschäftigt....... nachdem ich mich aber damit beschäftigt habe hab ich nachgekauft. meint ihr das wird was?

Habe gestern beim gleichen Preis gekauft :-) Hatte einen SL auf 120 Euro gesetzt. Jetzt stell ich mir die Frage: SL lassen oder rausnehmen. Wenns nämlich noch weiter runter geht würde ich günstiger wieder einsteigen wollen....
V
VincP3, 27.06.2024 9:00 Uhr
1
habe gestern bei 130€ gekauft und mich erst danach mit dem Unternehmen beschäftigt....... nachdem ich mich aber damit beschäftigt habe hab ich nachgekauft. meint ihr das wird was?
buchmeister
buchmeister, 27.06.2024 8:50 Uhr
0
Sind doch alle langfristig unterwegs 😉
buchmeister
buchmeister, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

Krasser unbegründeter Abschlag in der AH. Weiß nicht wie oft noch "Beat" stehen soll. Alle Zahlen über den Erwartungen

Gewinnmitnahmen. Es wird oft mit Optionsscheinen vor den Zahlen gespielt. Aber sehe es positiv, hast jetzt die Möglichkeit günstiger die Aktie zu bekommen.
Graduate
Graduate, 27.06.2024 8:36 Uhr
0
US Öffnung auf jeden Fall abwarten. Wenn nicht sogar bis morgen. Meine Meinung. Bei Dell ging’s nach zahlen sogar ne knappe Woche runter. Bei smc zwei Tage.
m
mannomax, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
die meisten kaufen ( jetzt schon ? ) nach- ich warte US erstmal ab- doof auch für SMCI und NVDIA- auch Vertiv fällt weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen