MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.002,80 EUR
-5,83 % -62,10
14:32:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.498
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2024 14:41 Uhr
0

Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?

Ich denke wegen IBM Q-zahlen morgen , wenn die gut sind, wird es hier kleinen Impuls nach oben mit geben.
GehtLOS
GehtLOS, 22.10.2024 13:29 Uhr
0
Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:45 Uhr
2
Aber ernsthaft: deine Kursziele halte ich für absolut realistisch und teile diese, ggf. auch zügig. Und ich bin nun wirklich kein Raketenmännchen.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:44 Uhr
0
Aber abwarten: der Krapfen wird schon irgendwas finden bei aktiencheck. Und dann gehts gnadenlos abwärts.
c
cabal06ba, 18.10.2024 11:54 Uhr
2

Aha, nun wird jeder Kommentar von mir gelöscht, in welchem ich „Berliner“ sage.

Probier's mal mit "Krapfen", Stammgäste wissen dann ja, wer gemeint ist. 😉 Apropos, hier wurden schon lange keine eklatanten Umsatzeinbrüche mehr prophezeit. Ganz im Gegenteil erhöhe ich mein Kursziel unter Berücksichtigung der aktuellen News-Lage wieder von $150 auf $200. Werde erstere Marke aber dennoch für einen Zwischenverkauf meines halben Bestands nutzen, da MU nun zur meistgewichteten Position in meinem Depot aufgebläht ist.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 11:30 Uhr
0
Aha, nun wird jeder Kommentar von mir gelöscht, in welchem ich „Berliner“ sage.
c
cabal06ba, 17.10.2024 19:20 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen sk hynix da kommt die Rakete für mich. Nvidia ist ja da der Kunde. Spannend.

Apropos SK Hynix, YoY +50% / MoM +17% vs. Micron YoY +60% / MoM 33% > was schnell fällt, steigt auch schnell wieder (und umgekehrt), aber MU kann man wirklich keine schwache Performance unterstellen, wie hier so oft im vergangenen Quartal geschehen.
c
cabal06ba, 17.10.2024 19:03 Uhr
0

Läuft, und das alles ohne massenhaft unnötige Kommentare im Forum. 👍

Die sind heute alle bei TSMC und kommen hierher zurück, wenn's mal wieder nen willkürlichen 3%-Rücksetzer gibt. 😛
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.10.2024 18:53 Uhr
0
Läuft, und das alles ohne massenhaft unnötige Kommentare im Forum. 👍
A
AktienHighflyer, 17.10.2024 17:21 Uhr
1
Nächste Woche kommen die Zahlen sk hynix da kommt die Rakete für mich. Nvidia ist ja da der Kunde. Spannend.
c
cabal06ba, 17.10.2024 16:28 Uhr
0
So, erste Welle an Gewinnmitnahmen ist durch, jetzt nochmal Attacke! 💪🏼
c
cabal06ba, 17.10.2024 15:58 Uhr
0

Yeah wieder +-0 aufgehts zu alten Höhen

Sollte eigentlich hierauf antworten.
c
cabal06ba, 17.10.2024 15:57 Uhr
1
Haste dir verdient, du hast ja beim Schimpfen über diese Aktie auch schon einiges an Nerven gelassen. 😉 Freue mich für Alle, die die Durststrecke durchgehalten, oder besser noch auf die Langzeit-Investierten hier gehört und unter $100 nochmal ordentlich nachgelegt haben und jetzt gemütlich mit im Fahrstuhl nach oben sitzen. 👍🏻 Ist wirklich eine der wenigen Aktien, bei der ich mir nahezu sicher war, dass meine etlichen Nachkäufe auf dem Weg nach unten womöglich suboptimal getimet waren, aber hinten raus dennoch lohnenswert sein werden. Bin zwar jetzt auch nur knapp über EK, aber die Reise zum Weihnachtsgeld beginnt ja auch gerade erst. ✌🏼😏🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen