MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.020,50 EUR
-4,21 % -44,90
08:30:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.460
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.10.2024 21:14 Uhr
0
💩LV
G
Gast-754679001, 28.10.2024 11:25 Uhr
0
Berlin: ich glaube nicht, dass SMCI einen nachhaltigen Einfluss auf den "KI-Sektor" hat. Und diesen Einfluss werden sie zumal nach ihren buchhalterischen Fehltritten nie erreichen. Kurzfristig kann das einen gewissen Effekt haben, ab 6.11. aber sicher nicht mehr. (ich gehe übrigens von eher schlechten Zahlen bei SMCI aus, vor allem bezüglich der ohnehin schon mickrigen Marge. aber wie gesagt: Banane)
Vancouver
Vancouver, 27.10.2024 10:17 Uhr
0

steht im internet.

wenn man selber keine Ahnung hat -
B
Berlin3000, 26.10.2024 18:57 Uhr
0
Die Zahlen von Super Micro am Dienstag werden den Trend im KI - Sektor bestimmen. Da kann es eine böse Überraschung geben. Ganz wichtig sind, wie bereits geschrieben, natürlich auch die US Wahl.
G
Gast-754679001, 26.10.2024 13:28 Uhr
1
aber danke für die fundierte analyse. topp kommentar.
G
Gast-754679001, 26.10.2024 13:27 Uhr
0
steht im internet.
Vancouver
Vancouver, 26.10.2024 10:52 Uhr
0
hängt richtig fest an der 100er Marke - wann kommen da jetzt Zahlen -
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.10.2024 23:59 Uhr
0
Zielzone 250$ laut Elliotwave (habe ich gelesen) , wann das eintrifft 🤷🏻‍♂️.
N
Nniclas, 24.10.2024 19:55 Uhr
0
Was meint ihr , bis wohin kann es steigen
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.10.2024 16:25 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/technische-analyse/micron-das-ist-jetzt-wichtig-20368879.html
G
Gast-754679001, 24.10.2024 16:13 Uhr
2
sag ich doch: no brainer. einfach kaufen. wird massiv steigen. gerade habe ich noch einmal nachgelegt nun muss es aber reichen. ich habe ein massives micron-übergewicht im depot. und kann aber gut damit leben.
D
DarkWaiter, 24.10.2024 14:12 Uhr
1
SK Hynix profitiert von KI-gesteuerter Nachfrage. Was das für Micron bedeutet. https://www.barrons.com/articles/micron-stock-chips-ai-sk-hynix-2447de35?st=z5f3kL&mod=googlenewsfeed
G
Gast-754679001, 23.10.2024 21:25 Uhr
0
am 6. (und 7.)11. ist übrigens auch noch FED-Sitzung. es ist also angerichtet.
Graduate
Graduate, 23.10.2024 15:25 Uhr
0
😁
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:47 Uhr
1
ich wollte natürlich keinem Orang Utan intellektuell zu nahe treten. mir geht es hier lediglich um die farbe und die frisur.
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:45 Uhr
1
Kamala Harris gewählt. (oder eben der Orang Utan; was für die Börse wohl egal wäre; mindestens für Amerika aber sicher nicht)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen