MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.081,90 EUR
+2,53 % +26,70
14:17:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.329
A
Akazuki, 11.12.2024 15:43 Uhr
0

Bei so einer Nachricht wäre wohl jede Aktie explodiert. Aber die Börse ist nicht mehr logisch. Entweder können die Amis nicht lesen oder Jemand hatte bewusst gegengesteuert. Erscheint für mich zumindest nicht nachvollziehbar. Guten Morgen ☕️

Wxplodiert ist sie nur unlogischer weiße in die falsche Richtung
Graduate
Graduate, 11.12.2024 7:37 Uhr
1
Der hat so einige Probleme 😀
MartinKö
MartinKö, 11.12.2024 7:27 Uhr
1
Trum soll klappen halten was hat er für ein Problem?
Wiolant
Wiolant, 11.12.2024 6:55 Uhr
0
Nochmal für die blinden Amis https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18805133-weihnachtsmann-da-6-1-milliarden-subvention-micron-aktie-kursexplosion-einsteigen US-Handelsministerium gibt den Weihnachtsmann Die amerikanische Behörde hat eine Subvention von über 6,1 Milliarden US-Dollar für Micron Technology genehmigt, um den Bau mehrerer Halbleiterfabriken in den USA zu unterstützen. Diese Investition, die bereits im April angekündigt wurde, bleibt in ihrem Umfang unverändert und ist eine der größten Förderungen für Chip-Unternehmen im Rahmen des US CHIPS and Science Act. Die Mittel werden für Fabrikprojekte in New York und Idaho verwendet, die bis Ende des Jahrzehnts voraussichtlich mindestens 20.000 Arbeitsplätze schaffen sollen. Zusätzlich haben das Handelsministerium und Micron vorläufige Bedingungen für eine weitere Investition von 275 Millionen Dollar vereinbart. Diese Mittel dienen der Erweiterung des Micron-Werks in Manassas, Virginia, das Speicherchips für den Automobil-, Netzwerk- und Industriemarkt produziert. Die Aktie von Micron könnte auch unter dem Weihnachsbaum der Anleger eine gute Figur abgeben. Mit dem großzügigen Geschenk der US-Regierung, an dem weder Donald Trump noch Elon Musk mit seiner neuen Behörde rütteln können, kann Micron seine Expansionspläne weiter vorrantreiben.
Wiolant
Wiolant, 11.12.2024 6:25 Uhr
2
Bei so einer Nachricht wäre wohl jede Aktie explodiert. Aber die Börse ist nicht mehr logisch. Entweder können die Amis nicht lesen oder Jemand hatte bewusst gegengesteuert. Erscheint für mich zumindest nicht nachvollziehbar. Guten Morgen ☕️
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:43 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-sichert-sich-61-milliarden-usdollar-chipsubvention-93CH-2806686
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:32 Uhr
0
Erste Infos dazu gabs wohl gegen Mittag 😉
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:32 Uhr
0
Die News zur subvention kamen heute. Micron ist darauf hoch, aber die allgemeine Lage/Stimmung nach 15.30 an der amibörse hat die meganews überlagert. Aber die News sorgen bestimmt die kommenden Tage noch für Aufwind 💪🏼
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.12.2024 22:28 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/milliardenfoerderung-staerkt-us-halbleiterindustrie-micron-profitiert.html

Wann wurde die Info veröffentlicht? Uhrzeit?
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:24 Uhr
0
🍾🥂
Graduate
Graduate, 10.12.2024 22:24 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/milliardenfoerderung-staerkt-us-halbleiterindustrie-micron-profitiert.html
E
Elditore, 10.12.2024 20:02 Uhr
1
Chillt doch mal, es liegt nicht an micron. Vergleicht doch mal mit anderen tech bzw. Halbleiter Aktien (applied, LAM, Acm, Nvidia auch wieder gut runter). Die steigt bestimmt schon wieder
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.12.2024 20:02 Uhr
1
Mal sehen was AH wird
A
Akazuki, 10.12.2024 19:59 Uhr
1
fast -8% heute trotz guten news ist das lächerlichste was ich bisher in meinem leben gesehen habe
MartinKö
MartinKö, 10.12.2024 19:56 Uhr
2
Das ist echt die größte Idioten Aktie überhaupt
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.12.2024 19:44 Uhr
0
Lächerlich diese 💩🩳er
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,37 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,78 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen