MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

960,55 EUR
+3,16 % +29,45
07:35:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.838
Pogige
Pogige, 18.12.2024 21:00 Uhr
1
Boah scheisst der Markt sich wieder ein, dass ist ja Wahnsinn
ZB10
ZB10, 18.12.2024 20:58 Uhr
0
Dann wird das kein Weihnachtsgeschenk aber bis Ostern sollte alles wieder drin sein.
S
Swyty, 18.12.2024 20:57 Uhr
1
Jetzt kommt es halt auf die Zahlen an, vielleicht sehen wir doch noch ein helles grün zum Schluss hier
c
cabal06ba, 18.12.2024 20:57 Uhr
0

Höre es gerade, wir sind am ar999

Bin ganz froh, dass die Fed-News noch vor den Zahlen dran waren und nicht umgekehrt; so besteht wenigstens Hoffnung auf nen Rebound. Nur wenn jetzt auch der MU-Ausblick unerwartet enttäuschen sollte, sind wir kurzfristig richtig gear****.
Schnecke3000
Schnecke3000, 18.12.2024 20:55 Uhr
0
Irgendwie ist das gerade kein gutes Vorzeichen
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 20:42 Uhr
0

Das FED Gelaber heute versaut uns alles

Höre es gerade, wir sind am ar999
MartinKö
MartinKö, 18.12.2024 20:32 Uhr
1
Das FED Gelaber heute versaut uns alles
l
losjetzt1966, 18.12.2024 20:25 Uhr
1

Wird schön abverkauft nach den Zahlen!!! Es läuft nie so wie man denkt! Wäre zu einfach!!!

Das verstehe ich nicht....dann müssen sie ja steigen....wenn du denkst das sie abverkauft werden.....worin besteht deine Logik? Bitte um Aufklärung
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 20:10 Uhr
0
Um 22:30 kommen die Zahlen, richtig?
c
cabal06ba, 18.12.2024 19:49 Uhr
0

Sinkt schön.

Irrelevant: Tages-, Wochen-, Monats-, 3M-, Jahreschart und alles darüber (siehe @Wiolant) sind grün. Es gab in den letzten 5 Jahren nur zwei "schlechte" Zeitpunkte zum Kaufen: Winter '21/22 (wenn man nicht sehr langes Durchhaltevermögen hatte) und diesen Sommer.
c
cabal06ba, 18.12.2024 19:43 Uhr
0
"Summary - Micron Technology, Inc.'s shares have risen modestly due to evolving market expectations on AI demand, especially in post-training inference arena, which requires more memory, benefiting Micron's DRAM business. - The shift from pre-training compute to post-training inference in AI models increases memory demand, positioning Micron favorably as a major DRAM supplier. - Despite market skepticism, Micron's forward revenue and EPS growth rates exceed sector medians, suggesting shares are undervalued with potential for significant upside. - Risks include potential overestimation of memory needs for post-training inference, but steady GPU orders from major buyers like Microsoft offer optimism for sustained demand." https://seekingalpha.com/article/4744671-micron-q1-preview-ai-has-hit-a-wall-this-is-good-for-micron
M
MrEFkk, 18.12.2024 19:12 Uhr
0
Gegen 22.30 Uhr wissen wir mehr
Z
Zombinski, 18.12.2024 18:26 Uhr
0
Siehe MongoDB. Beste Zahlen ever. Schmiert 30 Prozent nach unten, Siehe Nutanix. Siehe Zoom. Alle beste Zahlen und alle rauschen danach ab. Gier ist kein guter Ratgeber. Möchte nur aus Erfahrung warnen.
Graduate
Graduate, 18.12.2024 18:16 Uhr
0
Was meinst du? Deinen Kontostand 🤡
S
SchmidtKirsten, 18.12.2024 18:12 Uhr
0
Sinkt schön.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen