MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.028,40
EUR
+3,51 % +34,90
17:55:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.575
U
Unityeid,
23.12.2024 12:37 Uhr
1
Wichtig wäre jetzt dann erstmal den Bereich um die 90$ nach oben hin zu verlassen und Charttechnisch abzusichern.
Eine Basis bie 96-98$ müsste dann ausgebildet werden. Von dort sollte man dann die 114$ in Angriff nehmen. Das ist weiterhin der relevante Bereich, darüber kann die Aktie ungehindert ausbrechen m
U
Unityeid,
23.12.2024 12:35 Uhr
1
Die Aussichten sind ja Prinzipiell nicht schlecht
U
Unityeid,
23.12.2024 12:35 Uhr
1
Mal zurück zu Micron
ZB10,
23.12.2024 12:11 Uhr
0
Sein Twitter Account war bis vor kurzem noch unzensiert zugänglich.
Das war auch mein letzter Kommentar zu dem Thema.
Graduate,
23.12.2024 12:10 Uhr
2
@afd-anhänger und/oder Russland-Freunde: bitte behaltet eure Weltanschauung für euch oder verlasst dieses Forum. Hier geht es um Micron!
Porsche321,
23.12.2024 12:09 Uhr
0
Das er die AFD toll fand ist ein Fakt. Genau so wie er die Vorstellung von groß Israel unterstützt hat. Du bist dabei wieder geteilt zu werden. Das ist das älteste Instrument der Macht. Teile und herrsche. Ob die AFD alles so umsetzen kann wie versprochen wird sich in Zukunft zeigen. Es ist auch ein Fakt, dass die AFD keine Partei der Mittel oder Unterschicht ist. Ost Deutschland wird noch ein böses Erwachen erleben.
Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen🤔🤫… na dann ist doch alles gesagt. Ich traue leider keinen Fake News aus dem 📺🎥📺🎥
ZB10,
23.12.2024 12:03 Uhr
0
Deine Ausdrucksweise lässt schon tiefe Einblicke zu.
ZB10,
23.12.2024 12:00 Uhr
0
Das er die AFD toll fand ist ein Fakt. Genau so wie er die Vorstellung von groß Israel unterstützt hat.
Du bist dabei wieder geteilt zu werden. Das ist das älteste Instrument der Macht. Teile und herrsche.
Ob die AFD alles so umsetzen kann wie versprochen wird sich in Zukunft zeigen.
Es ist auch ein Fakt, dass die AFD keine Partei der Mittel oder Unterschicht ist.
Ost Deutschland wird noch ein böses Erwachen erleben.
ZB10,
23.12.2024 11:43 Uhr
1
Der Saudi war doch AFD Sympathisant. Wieso die Warnungen aus Saudi Arabien in Deutschland ignoriert wurden ist die Frage. Wieso jetzt jemand in Bremerhaven ankündigt am 25. Wahllos auf arabisch aussehende Menschen einzustechen sollte uns allen zu denken geben. Lasst uns doch nicht immer weiter spalten. Verrückte gibt es ja, aber man sollte keine Nation oder Religion unter General Verdacht stellen. Gleiches gilt auch für AFD Sympathisanten.
M
Maria1a,
23.12.2024 9:44 Uhr
1
Es ist schon erstaunlich wie Menschenverachtlich hier geschrieben wird,am Freitag wurde ein 9 jähriger Junge und 4 Frauen getötet von einem Saudi, und verantwortlich ist die rot grüne Regierung mit der CDU,eins sollte man nicht vergessen die Nazis waren links, und hier sind wohl einige von den rot grünen Nazis.Vergesst nicht das die Weihnachtsmärkte besser gesichert sind als unsere Grenze.
D
DarkWaiter,
22.12.2024 21:15 Uhr
3
Alter, kannst du dich jetzt bitte wieder aus diesem Forum verpissen!!! Deine Meinung zur politischen Lage interessiert hier keine Sau. Wähle, wen du willst.
Swyty,
22.12.2024 19:53 Uhr
0
Nein Blau Schwarz, weil aktuell Alice vor Friedrich ist, das ist die beste Wahl für unser Land
Techmartin,
22.12.2024 13:29 Uhr
2
Bin hier eigentlich nur um etwas über die Aktie zu lesen. Haut euch sonst wo die köpfe mit den Themen ein. Wird alles von allen politisch ausgenutzt.....an die Opfer selbst denkt keiner.
Graduate,
22.12.2024 12:46 Uhr
0
Ein paar der Kollegen hier scheinen einen kreisförmigen Stammbaum zu haben 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,36 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,98 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,42 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |