MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.028,40 EUR
+3,51 % +34,90
17:55:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.575
c
cabal06ba, 15.01.2025 22:28 Uhr
1

Etwas zu früh

Geht so 😉; willkommen zurück, hätte dich besonnenen Optimisten hier vermisst. Jetzt gehste aber mit bis $150, oder? 🐂
BSch
BSch, 15.01.2025 20:12 Uhr
3
Hey @alternate. Grüß dich. Yap... stimmt. Vielleicht finde ich hier ja noch den Einstieg 😉 ob jetzt 90, 95 oder 97 ist ja am Ende doch Wurscht. Wird schon steigen 🤞🏻
alternate
alternate, 15.01.2025 20:09 Uhr
1

Servus zusammen... schade, war wohl mit den 90€ für den Einstieg zu gierig 🙉🫣🤦🏻‍♂️. Euch aber Glückwunsch zum erfolgreichem Zugreifen. 💪🏼

Hallo @BSch, schön das Du her gefunden hast. Wir kennen uns ja schon eine sehr lange Zeit hier bei BIN. Wünsche uns allen viel Erfolg hier bei Micron. 👌
Graduate
Graduate, 15.01.2025 20:04 Uhr
1
🦍🦍🦍💪🏼
BSch
BSch, 15.01.2025 19:57 Uhr
2
Servus zusammen... schade, war wohl mit den 90€ für den Einstieg zu gierig 🙉🫣🤦🏻‍♂️. Euch aber Glückwunsch zum erfolgreichem Zugreifen. 💪🏼
alternate
alternate, 15.01.2025 16:46 Uhr
1
So hab ich mir das vorgestellt. :-)))
_
_UndSoIstDas_, 15.01.2025 16:08 Uhr
1
Und erst der Anfang.
_
_UndSoIstDas_, 15.01.2025 16:08 Uhr
2
Folgerichtig.
Graduate
Graduate, 15.01.2025 16:06 Uhr
1
Geil 🛗💪🏼
alternate
alternate, 15.01.2025 15:51 Uhr
1
Jep! 😎
S
Swyty, 15.01.2025 15:49 Uhr
1
Sieht ja schon mal gut aus hier
U
Unityeid, 15.01.2025 14:36 Uhr
2
Consumer-Price-Index war gut, sind wieder über $100 nice
U
Unityeid, 14.01.2025 18:37 Uhr
0
Der gesamte NASDAQ-Index ist um 1 % gefallen.
Graduate
Graduate, 14.01.2025 17:46 Uhr
1
Hält sich (noch) ganz gut, wenn ich so Richtung Nvidia, amd, Dell usw schaue
D
Duman1905, 14.01.2025 16:05 Uhr
0
was findet ihr sonst noch attraktiv bewertet
D
Duman1905, 14.01.2025 16:04 Uhr
0
bei mir lohnt sich ein kauf nicht aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen