MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
F
Fortinbras, 12. Jun 15:55 Uhr
0
Kein Unternehmen hat so viele GPUs wie Microsoft auf der Welt. Trotzdem werden sie durchgereicht. Schon ein großes Versagen, im Jahre 2026 kein eigens Topmodell zu haben.
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 15:58 Uhr
1
nochmal 50k nachgelegt
F
Fortinbras, 12. Jun 16:00 Uhr
0
Claude besitzt kein Data-Center. Sie nutzen u.a. die Data-Centers von MS. Schon eine absurde Situation. Man hat sich da selber eine große Gefahr herangezogen.
thePostman
thePostman, 12. Jun 15:53 Uhr
0

Der Agent zerstört Ackman

Ich glaube ich sollte mal auf den Agenten hören den Recht hast du ja...wie das ding abfackelt ist ja der Wahnsinn
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 15:48 Uhr
0
DAS DING FUCKT ECHT AB! LOL
S
Soulmate, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Heute noch unter 300...
A
Agent.K, 12. Jun 15:34 Uhr
0

15:30 und MS fällt wie ein Stein. Wie lange das wohl noch so weiter geht.

Bis ich mit Ackman fertig bin
t
thetom, 12. Jun 15:34 Uhr
0
15:30 und MS fällt wie ein Stein. Wie lange das wohl noch so weiter geht.
A
Agent.K, 12. Jun 15:33 Uhr
0
Der Agent zerstört Ackman
willyulli
willyulli, 12. Jun 15:08 Uhr
1

Positive Stimmen aus Teheran, Vertrag „finalisiert“

und welche Auswirkungen soll das auf den Kurs haben? Es wurde ja unten irgendwo 3 Hauptgründe für den Kursverfall genannt. Trump gehört da vermutlich nicht dazu. Dann schon eher abgezogenes Geld für den Kauf von SpaceX, die Leute drehen ja halb durch und irgendwo muss das Geld ja herkommen. Aber vielleicht machen ab 15.30 die ersten Kasse und wenden sich wieder unserer überverkauften "Qualitäts und Wachstumsaktie" zu. Zumindest eine Chance. Aber der Kurs rutscht vorbörslich ja schon wieder nach unten.....
P
Papakurzdruck, 12. Jun 12:53 Uhr
2
Positive Stimmen aus Teheran, Vertrag „finalisiert“
V
Vlady, 12. Jun 12:51 Uhr
0
Trump will erneut eine Einigung. Dieses Hin und her nervt mit dem Typen
Humpi
Humpi, 12. Jun 8:57 Uhr
0

Ich bin mit der Leistung hier bei MSFT unzufrieden 😡

Heul leise und Verkauf.
b
bassi321, 12. Jun 8:50 Uhr
0

Ich bin mit der Leistung hier bei MSFT unzufrieden 😡

Und jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen