MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
L
Lex22, 12. Jun 16:07 Uhr
0

1:1 das Gleiche bei mir. War aber auch hinterhältig der Anstieg und die Stimmung Ende Mai. Sah ja nun wirklich aus wie eine Wende. Charttechnik eindeutiger ging es ja nicht.

Ich glaube wir werden gerade alle ziemlich aus der Bahn geworfen 😅. An alle anderen, glückwunsch 🎉
A
Agent.K, 12. Jun 16:09 Uhr
0

1:1 das Gleiche bei mir. War aber auch hinterhältig der Anstieg und die Stimmung Ende Mai. Sah ja nun wirklich aus wie eine Wende. Charttechnik eindeutiger ging es ja nicht.

Der Anstieg war nur weil Ackman manipuliert hat.
F
Fortinbras, 12. Jun 16:12 Uhr
1

und wen es beruhig, alle Software Aktien bekommen grad etwas aufs Maul heute!

Beruhigt das wirklich? Ich dachte MS ist keine reine Software Aktie, deshalb bin ich hier auch rein. Jetzt fallen wir und steigen, mit jeder kleinen Software Bude. MS ist vor allem auch der zweitgrößte Cloud-Anbieter, Business to Business Platform, hardware Anbieter, etc.
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:15 Uhr
0
Die kommt schon wieder! Ist halt ein alter schwerer Kahn!
L
Lex22, 12. Jun 16:15 Uhr
0
Meint ihr, wir fallen noch tiefer oder bildet sich mal nen boden ? 😅 bin am überlegen auch nochmal nachzukaufen
F
Fortinbras, 12. Jun 16:06 Uhr
3

Mich fuckt es sooooo ab, ich habe schon wieder viel zu früh gekauft hatte so viel cash an der Seite aber dachte es geht jetzt los mit der Erholung und dann schau sich einer diesen DRECK an..

1:1 das Gleiche bei mir. War aber auch hinterhältig der Anstieg und die Stimmung Ende Mai. Sah ja nun wirklich aus wie eine Wende. Charttechnik eindeutiger ging es ja nicht.
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:05 Uhr
0
und wen es beruhig, alle Software Aktien bekommen grad etwas aufs Maul heute!
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:04 Uhr
0
Kommt schon noch! Das ist Microsoft! Keine Bumsbude
A
Agent.K, 12. Jun 16:03 Uhr
0

Ich glaube ich sollte mal auf den Agenten hören den Recht hast du ja...wie das ding abfackelt ist ja der Wahnsinn

Danke. Im Gegensatz zu anderen hast du die Größe, dies zuzugeben. 🕵️‍♂️👍🏻
thePostman
thePostman, 12. Jun 16:01 Uhr
3
Mich fuckt es sooooo ab, ich habe schon wieder viel zu früh gekauft hatte so viel cash an der Seite aber dachte es geht jetzt los mit der Erholung und dann schau sich einer diesen DRECK an..
F
Fortinbras, 12. Jun 16:00 Uhr
0
Claude besitzt kein Data-Center. Sie nutzen u.a. die Data-Centers von MS. Schon eine absurde Situation. Man hat sich da selber eine große Gefahr herangezogen.
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 15:58 Uhr
1
nochmal 50k nachgelegt
F
Fortinbras, 12. Jun 15:55 Uhr
0
Kein Unternehmen hat so viele GPUs wie Microsoft auf der Welt. Trotzdem werden sie durchgereicht. Schon ein großes Versagen, im Jahre 2026 kein eigens Topmodell zu haben.
thePostman
thePostman, 12. Jun 15:53 Uhr
0

Der Agent zerstört Ackman

Ich glaube ich sollte mal auf den Agenten hören den Recht hast du ja...wie das ding abfackelt ist ja der Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen