MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.395
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 15:55 Uhr
0
was für eine scheißaktie xD alles steigt, MSFT down
A
AchtesWeltwunder, 15. Jun 15:59 Uhr
0

Würdet ihr sagen bis Ende Juli sind 400 bis 420 Euro möglich hier

Klar, möglich schon aber keiner kennt die Zukunft 😄
A
AchtesWeltwunder, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Microsoft ist halt etwas behäbiger aber auf diesem Niveau in meinen Augen attraktiv bzgl eines Einstiegs bewertet
w
woolven, 15. Jun 17:51 Uhr
2
Naaa endlich!
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 18:04 Uhr
0
Ich muss ehrlich sein, bin sehr froh dass ich daneben lag. Mögen wir weiter steigen.
t
tarik221, 15. Jun 15:40 Uhr
0
Würdet ihr sagen bis Ende Juli sind 400 bis 420 Euro möglich hier
M
Microhodler, 15. Jun 15:10 Uhr
0
Denkt ihr um 15.30 steigt es. Die Amis verkaufen doch seit Wochen ab um 15.30
willyulli
willyulli, 15. Jun 14:54 Uhr
0

Selbst an einen Tag wie heute kommt MS nicht aus dem Quark. weniger als 1% die Chips explodieren wieder. Die MS performance ist echt lachhaft.

vorbörslich ist ohne Bedeutung. Abwarten.
t
thetom, 15. Jun 13:17 Uhr
1
Selbst an einen Tag wie heute kommt MS nicht aus dem Quark. weniger als 1% die Chips explodieren wieder. Die MS performance ist echt lachhaft.
willyulli
willyulli, 15. Jun 13:13 Uhr
0

Deutschland fällt da kaum ins Gewicht, ansonsten stimme ich dir zu ^^

Paradebeispiel war da monatelang Biontech. Die hat man entsprechend super traden können. Aber bei Microsoft sind die Margen dann doch etwas mau.....
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 13:11 Uhr
0

vielleicht bleibt ein Restplus. Ansonsten gleiches Spiel wie jeden Tag die letzten Wochen: Die deutschen Deppen kaufen und ziehen ausserborslich den Kurs hoch. Dann 15.30 kommt die Keule

Deutschland fällt da kaum ins Gewicht, ansonsten stimme ich dir zu ^^
willyulli
willyulli, 15. Jun 13:08 Uhr
1

Denke ehrlichgesagt das wars schon mit den knapp 2% und von hier aus geht es wieder bergab. FED + Japan + Irgendwelche Enttäuschungen mit Iran + MSFT Kapitalerhöhung...

vielleicht bleibt ein Restplus. Ansonsten gleiches Spiel wie jeden Tag die letzten Wochen: Die deutschen Deppen kaufen und ziehen ausserborslich den Kurs hoch. Dann 15.30 kommt die Keule
fraud_control
fraud_control, 15. Jun 11:30 Uhr
0
Denke ehrlichgesagt das wars schon mit den knapp 2% und von hier aus geht es wieder bergab. FED + Japan + Irgendwelche Enttäuschungen mit Iran + MSFT Kapitalerhöhung...
w
woolven, 15. Jun 9:55 Uhr
0
400€ möcht ich, 350€ Realistisch….
T
TheNumberOne, 15. Jun 9:43 Uhr
0
Leute wo sieht ihr Microsoft bis Ende Juli zu den Quartalszahlen?
willyulli
willyulli, 15. Jun 8:49 Uhr
0
sollte sich in den nächsten Tagen die sich andeutende Aufwärts Bewegung fortsetzen sind schnell wieder zumindest Kurse im Bereich 375.-€ möglich. Aufwärtspotenzial ist ja aufgrund der Überverkauften Situation vorhanden, zumal die Bewertung derzeit für Microsoft ein Schnäppchen ist. Bin fast noch mehr gespannt, wie sich Space X die Tage schlägt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen