MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,97 USD
+5,71 % +20,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.378
Daniel63
Daniel63, 28.05.2024 8:09 Uhr
0

Bitte versucht, hier einigermaßen verständliches Deutsch zu schreiben.

Bildung fir ale
B
Berti201, 28.05.2024 12:55 Uhr
0

Die 400 muss doch mal endlich stehen

Frage ist nur wann 🫠
G
Gast-754539200, 28.05.2024 13:48 Uhr
0

Bitte versucht, hier einigermaßen verständliches Deutsch zu schreiben.

Wag moggte dick fon mier ?
D
DieserSiggi, 29.05.2024 22:21 Uhr
0
War was?
T
Thordar, 29.05.2024 22:24 Uhr
0

Wag moggte dick fon mier ?

Mein geist ist unverstandlich vom sprache.
H
Herbert150, 28.05.2024 6:59 Uhr
0

Heute wer top am abend wird aber schwer Morgen weiter😁

Bitte versucht, hier einigermaßen verständliches Deutsch zu schreiben.
M
Maximilianmax, 27.05.2024 17:16 Uhr
0
Heute wer top am abend wird aber schwer Morgen weiter😁
B
Babapappa, 27.05.2024 9:35 Uhr
1
Die 400 muss doch mal endlich stehen
Scout
Scout, 25.05.2024 3:09 Uhr
0

Das klingt eher unwahrscheinlich https://www.computerbase.de/2024-05/falschmeldung-geruechte-zur-steam-uebernahme-von-microsoft-sind-absurd/

Jo hab’s auch schon gesehen, der Preis von 16mrd klingt auch etwas sehr niedrig aber manchmal ist an Gerüchten ja immer ein kleiner Funken Wahrheit dran. Wir werden es irgendwann ja erfahren 😉.
u
u10r04, 24.05.2024 22:06 Uhr
0

Fall es schon gepostet wurde sorry. Microsoft ist wohl an Steam interessiert hier die Quelle https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/valve-steam-uebernahme-geruecht-1448075/

Das klingt eher unwahrscheinlich https://www.computerbase.de/2024-05/falschmeldung-geruechte-zur-steam-uebernahme-von-microsoft-sind-absurd/
Scout
Scout, 24.05.2024 18:00 Uhr
0
Mal sehen ob da wirklich was dran ist 😅
Scout
Scout, 24.05.2024 17:58 Uhr
0
Fall es schon gepostet wurde sorry. Microsoft ist wohl an Steam interessiert hier die Quelle https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/valve-steam-uebernahme-geruecht-1448075/
u
u10r04, 24.05.2024 11:13 Uhr
0
Hab gestern auch noch nachgekauft
B
Blckyng, 24.05.2024 9:53 Uhr
0

Ich wiederspreche mir nicht! Ich habe vor Kurzem 150 Stück gekauft! Mein Plan-Soll ist eigentlich voll! Sollte es jetzt noch einmal korrigieren- Möglicherweise 5% ob der jetzt aufgeschobenen Zinssenkungen würde ich noch einmal nachlegen…

5 % runter entspricht beim aktuellen Kurs 375 €. Als obs darauf ankäme, das hast du selber schon zutreffend erkannt.
s
soulman123, 24.05.2024 9:36 Uhr
0
Ich wiederspreche mir nicht! Ich habe vor Kurzem 150 Stück gekauft! Mein Plan-Soll ist eigentlich voll! Sollte es jetzt noch einmal korrigieren- Möglicherweise 5% ob der jetzt aufgeschobenen Zinssenkungen würde ich noch einmal nachlegen…
S
Selloff, 24.05.2024 9:31 Uhr
0
Investieren, bei Rücksetzern entsprechend mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen