MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.395
Fichtenelch
Fichtenelch, 31. Mai 17:24 Uhr
0

Ich wette dagegen, von diesem Niveau aus wird das NICHT passieren. 50€ für ein Tierheim Deiner oder meiner Wahl. Schlägst Du ein? Der Kurs müsste dann über 585$ sein.

Ich hasse Haustiere, aber okay bin dabei
Pauci
Pauci, 31. Mai 15:23 Uhr
1
Denke leicht im Plus
L
LukasLS87, 31. Mai 11:51 Uhr
0
Wie denkt ihr eröffnet Microsoft morgen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 31. Mai 11:41 Uhr
0

Microsoft ist kein Zockerschein für das schnelle Geld, sondern eine fundamentale Wohlstandsmaschine für die nächsten Jahrzehnte. Trotzdem sehe ich hier 30 Prozent Plus bis Jahresende.

Ich wette dagegen, von diesem Niveau aus wird das NICHT passieren. 50€ für ein Tierheim Deiner oder meiner Wahl. Schlägst Du ein? Der Kurs müsste dann über 585$ sein.
m
monalisa1205, 31. Mai 1:46 Uhr
1
https://www.n-tv.de/technik/Microsoft-plant-Praesentation-von-Windows-Rechner-mit-Nvidia-Chips-id30875510.html
hodler01
hodler01, 30. Mai 19:58 Uhr
0
Locker.
Fichtenelch
Fichtenelch, 30. Mai 19:55 Uhr
0
Microsoft ist kein Zockerschein für das schnelle Geld, sondern eine fundamentale Wohlstandsmaschine für die nächsten Jahrzehnte. Trotzdem sehe ich hier 30 Prozent Plus bis Jahresende.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 30. Mai 19:38 Uhr
0
Sind sich hier alle sicher, dass es morgen weiter raufgeht mit dem Kurs? Orderflow vor dem 10 Milliarden Kauf des MSCI: https://ibb.co/6hNfCZZ Orderflow nach dem 10 Milliarden Kauf des MSCI: https://ibb.co/RkCFm7QQ
V
Vlady, 30. Mai 17:43 Uhr
1
hey Leute jedes Team hat auch ein clown in der Mannschaft und hier ist es der agent. 😂👍🏼
D
DJ7, 30. Mai 15:22 Uhr
1
Leute warum ignoriert ihr nicht einfach Personen die euch nerven? Das macht doch überhaupt keinen Sinn jedes mal darauf einzugehen lol
D
DerTäufer, 30. Mai 14:24 Uhr
0

Mein SL mit Gewinn wurde bereits lange ausgeführt. Sicherst du deine Gewinne nicht ab? 🙈

Du bist und bleibst ein Loser. Bald bist du gesperrt
Chris333
Chris333, 30. Mai 12:50 Uhr
0
habe meinen hebel noch gehalten . Nun werde ich nervös mit jedem %🫨
A
Agent.K, 30. Mai 11:23 Uhr
0

Beim Agent K hat der margin call angeklopft. 😁

Mein SL mit Gewinn wurde bereits lange ausgeführt. Sicherst du deine Gewinne nicht ab? 🙈
Minikohle
Minikohle, 30. Mai 9:11 Uhr
1
Der neue, unangefochtene Spitzenreiter im US-Portfolio der Commerzbank hieß zum Ende des ersten Quartals Microsoft. Die Bank baute ihre Beteiligung am Software- und KI-Riesen massiv aus: Ein satter Zukauf von 135.954 Aktien (+21,45 Prozent) brachte den Gesamtbestand auf 769.805 Anteilsscheine. Mit einem beeindruckenden Marktwert von 284,96 Millionen US-Dollar besetzte Microsoft zum Stichtag 5,96 Prozent des gesamten US-Depots. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-nummer-1-us-depot-der-commerzbank-in-q1-enthuellt-diese-tech-aktie-hat-alphabet-vom-thron-gestossen-00-15699713
C
CaptainQuark, 30. Mai 7:35 Uhr
0
Dann wird es wohl bei ARM auch noch richtig steil gehen. Die hatten in der vergangenen Woche schon einen Lauf - ob da wohl jemand schon mehr wusste frage ich mich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen