MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.397
T
Tyler_Joel, 13. Jun 21:13 Uhr
0

Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!

Sorry du musst den Kontext lesen...hier hat einer MS verkauft und in SpaceX umgeschichtet... Die 50-70$ Kursziel bezogen sich auf SpaceX...lesen dann meckern 😁
P
Pele1983, 13. Jun 21:09 Uhr
0

Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!

Junge - die 50 bis 70 Dollar gelten für SpaceX 🤷‍♂️
B
BlueStar22, 13. Jun 20:46 Uhr
0
Earnings jedes mal 20-30% Wachstum YoY. Microsoft ist im Verhältnis zu seinen Kollegen sehr unterbewertet. Mit Microsoft ist noch keiner arm geworden. Gib zeit, gibt geld. ;)
S
StockmarketHeist123, 13. Jun 20:41 Uhr
0
Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!
B
Baddi1980, 13. Jun 20:08 Uhr
0

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁

Die ersten Analysten oder erste hat schon Sell gegeben 🤣. Aber ja Tesla lief auch anders als viele dachten.
T
Tyler_Joel, 13. Jun 20:08 Uhr
0

Ja schon aber space x wird bald Nvidia überholen vom Market Cap Ende des Jahres sicher

Wenn du das glaubst...😁 Dafür müsste sich der Kurs fast verdreifachen obwohl es jetzt schon 90x KUV hat und keine Gewinne... Der Markt übertreibt gerne, aber ist am Ende immer auf Ergebnisse aus... Erweitere deinen Zielhorizont mal um 4-6 Jahre...dann könnte es realistischer sein (vorausgesetzt man schafft es Cash Flow positiv zu werden und Anlegerreturn zu schaffen,zb. durch ARPs)
D
Dr._K, 13. Jun 20:04 Uhr
0
Da hat wieder jemand den Jahreschart umgedreht. 🤭
P
Pele1983, 13. Jun 19:48 Uhr
0
Und Microsoft wird seine 10-20% jährlich machen … Das reicht mir - absolut solide 🚀
P
Pele1983, 13. Jun 19:47 Uhr
0

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁

Denke auch, dass es so kommen wird - ab 70 werde ich auch langsam einsteigen…
p
peerffm, 13. Jun 19:16 Uhr
0
Ja schon aber space x wird bald Nvidia überholen vom Market Cap Ende des Jahres sicher
T
Tyler_Joel, 13. Jun 19:00 Uhr
0

Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁
B
Baddi1980, 13. Jun 13:41 Uhr
0

Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet

Good Luck
N
Nasdaq123, 13. Jun 13:36 Uhr
3
Junge, steig einfach aus und mach Platz. 😄 Jedes Mal gibt's Leute, die denken, Microsoft ist fertig. Und jedes Mal kommt die nächste Rallye.
p
peerffm, 13. Jun 12:43 Uhr
0
Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 23:20 Uhr
0
Am 30. Juni werden wir sehen in welche Richtung es geht. Xbox scheint ja zurzeit für Microsoft nicht sehr rentabel zu sein. Warum auch immer.
willyulli
willyulli, 12. Jun 21:41 Uhr
2

Es ist offensichtlich, dass der Kursrückgang durch einen gezielten, massiven Verkaufsdruck innerhalb weniger Minuten verursacht wurde – etwas, das wir bei Microsoft normalerweise nicht sehen. Das Unternehmen ist riesig, wächst weiterhin stetig und ich bin überzeugt, dass wir bald wieder die 400 Euro sehen werden.

diese Situation haben wir seit Tagen, ist doch aber schon immer das gleiche Spiel: die doofen Europäer kaufen vorbörslich hoch und um 15.30. kommt die Granate. Nicht nur heute.....seit Tagen. Interessant ist aber , dass nach dem schlagartig riesige Pakete geschmissen werden es im Handelsverlauf zur Erholung kommt. Für mich außerordentlich positiv dass da Käufer sind. Für mich bedeutet das: Bloß nicht den Anfängerfehler machen und aus Frust schmeißen. Meiner Meinung nach wird Space X scharf korregieren und das Geld wir ja wieder reinvestiert. Abwarten. Die Chancen stehen nicht schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen