MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,97 USD
+5,71 % +20,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.378
M
Maximilianmax, 27.05.2024 17:16 Uhr
0
Heute wer top am abend wird aber schwer Morgen weiter😁
B
Babapappa, 27.05.2024 9:35 Uhr
1
Die 400 muss doch mal endlich stehen
Scout
Scout, 25.05.2024 3:09 Uhr
0

Das klingt eher unwahrscheinlich https://www.computerbase.de/2024-05/falschmeldung-geruechte-zur-steam-uebernahme-von-microsoft-sind-absurd/

Jo hab’s auch schon gesehen, der Preis von 16mrd klingt auch etwas sehr niedrig aber manchmal ist an Gerüchten ja immer ein kleiner Funken Wahrheit dran. Wir werden es irgendwann ja erfahren 😉.
u
u10r04, 24.05.2024 22:06 Uhr
0

Fall es schon gepostet wurde sorry. Microsoft ist wohl an Steam interessiert hier die Quelle https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/valve-steam-uebernahme-geruecht-1448075/

Das klingt eher unwahrscheinlich https://www.computerbase.de/2024-05/falschmeldung-geruechte-zur-steam-uebernahme-von-microsoft-sind-absurd/
Scout
Scout, 24.05.2024 18:00 Uhr
0
Mal sehen ob da wirklich was dran ist 😅
Scout
Scout, 24.05.2024 17:58 Uhr
0
Fall es schon gepostet wurde sorry. Microsoft ist wohl an Steam interessiert hier die Quelle https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/valve-steam-uebernahme-geruecht-1448075/
u
u10r04, 24.05.2024 11:13 Uhr
0
Hab gestern auch noch nachgekauft
B
Blckyng, 24.05.2024 9:53 Uhr
0

Ich wiederspreche mir nicht! Ich habe vor Kurzem 150 Stück gekauft! Mein Plan-Soll ist eigentlich voll! Sollte es jetzt noch einmal korrigieren- Möglicherweise 5% ob der jetzt aufgeschobenen Zinssenkungen würde ich noch einmal nachlegen…

5 % runter entspricht beim aktuellen Kurs 375 €. Als obs darauf ankäme, das hast du selber schon zutreffend erkannt.
s
soulman123, 24.05.2024 9:36 Uhr
0
Ich wiederspreche mir nicht! Ich habe vor Kurzem 150 Stück gekauft! Mein Plan-Soll ist eigentlich voll! Sollte es jetzt noch einmal korrigieren- Möglicherweise 5% ob der jetzt aufgeschobenen Zinssenkungen würde ich noch einmal nachlegen…
S
Selloff, 24.05.2024 9:31 Uhr
0
Investieren, bei Rücksetzern entsprechend mehr
B
Blckyng, 24.05.2024 8:52 Uhr
0

Leute - Ob Ihr bei 385 bei 395 oder 400 einsteigt ist bei Microsoft egal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr über 500 stehen! Es ist Wahljahr in Amerika, da steigen die Tec Aktien erfahrungsgemäß - Ebenso werden irgendwann Ende des Jahres - spät. Anfang 25 Zinssenkungen kommen - und dann noch die KI - Da wird Microsoft ähnlich wie Nvidia eine große Rolle spielen! Ich würde mir ja noch einmal einen Rücksetzer wünschen, um kräftig nachzulegen!

Na was denn nun? Investieren oder auf Rücksetzer warten, lol? Du widersprichst dir hier selbst.
s
soulman123, 24.05.2024 7:34 Uhr
1
Leute - Ob Ihr bei 385 bei 395 oder 400 einsteigt ist bei Microsoft egal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr über 500 stehen! Es ist Wahljahr in Amerika, da steigen die Tec Aktien erfahrungsgemäß - Ebenso werden irgendwann Ende des Jahres - spät. Anfang 25 Zinssenkungen kommen - und dann noch die KI - Da wird Microsoft ähnlich wie Nvidia eine große Rolle spielen! Ich würde mir ja noch einmal einen Rücksetzer wünschen, um kräftig nachzulegen!
Anders
Anders, 24.05.2024 7:25 Uhr
0
Gut Abverkauf gestern..
B
Babapappa, 23.05.2024 20:04 Uhr
0
🙄
B
Babapappa, 23.05.2024 20:04 Uhr
0
Na toll das war wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen