MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,70 EUR
-0,59 % -1,93
21:14:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.126
Cornwall
Cornwall, 26.07.2024 13:54 Uhr
0
Würdet ihr bei einem buyin von 335eur aktuell nachkaufen vor den earnings ?
M
MattBruder, 26.07.2024 11:18 Uhr
0

Sie haben gestern den Prototypen angekündigt 😂 Was für Mai. 🙄

Hast du eine Quelle?
M
MattBruder, 26.07.2024 9:29 Uhr
0

Sie haben gestern den Prototypen angekündigt 😂 Was für Mai. 🙄

Dafür aber zu wenig Aufmerksamkeit bekommen leider. Gut macht nichts :D Ich glaube es ist nur eine zwischen Korrektur und dann geht es noch mal ein ganzes stück nach oben :D
Coronavirus
Coronavirus, 26.07.2024 7:56 Uhr
1

Das haben Sie anscheinend aber schon im Mai :)

Sie haben gestern den Prototypen angekündigt 😂 Was für Mai. 🙄
M
Maximilianmax, 26.07.2024 5:42 Uhr
0
Krass das so runter fällt jeden tag rot 2 bis 3 %aber wenn mal nur um 1 %steigen aber nicht maln2 bis 3 komisch
Holzauge1923
Holzauge1923, 25.07.2024 23:07 Uhr
0

Gehört halt dazu :D Ich denke und hoffe das Microsoft bis ende des Jahres die 500€ erreichen wird :D

Das ist auch meine Hoffnung. Habe nen EK von 377 und sicherheitshalber mal nen SL gesetzt. Dann kaufe ich etwas biller wieder nach wenn weiter absackt
M
MattBruder, 25.07.2024 23:02 Uhr
0

Kann ich schon aber ich muss es ja nicht mögen 😎

Gehört halt dazu :D Ich denke und hoffe das Microsoft bis ende des Jahres die 500€ erreichen wird :D
Holzauge1923
Holzauge1923, 25.07.2024 22:43 Uhr
0

du solltest nicht investieren wenn du nichts rotes sehen kannst :D

Kann ich schon aber ich muss es ja nicht mögen 😎
M
MattBruder, 25.07.2024 22:15 Uhr
1
Jetzt ist die perfekte Möglichkeit einzusteigen oder seinen EK zu verringern :D
M
MattBruder, 25.07.2024 22:14 Uhr
0
du solltest nicht investieren wenn du nichts rotes sehen kannst :D
Holzauge1923
Holzauge1923, 25.07.2024 22:08 Uhr
0
Sind wir hier etwa unter der 200 Linie ?
M
MattBruder, 25.07.2024 21:25 Uhr
0

OpenAi hat seine eigene Suchmaschine angekündigt. SearchGPT 😊

Das haben Sie anscheinend aber schon im Mai :)
M
MattBruder, 25.07.2024 21:20 Uhr
0

OpenAi hat seine eigene Suchmaschine angekündigt. SearchGPT 😊

Tolle Neuigkeiten!!! Hast du einen Link denn... Heute teilen sich Microsoft (49 %), andere Stakeholder (49 %) und die ursprüngliche gemeinnützige OpenAI-Stiftung, die ihre Autonomie beharrlich bewahrt, den Besitz, während das führende Unternehmen weiterhin OpenAI-Geschichte schreibt.
Coronavirus
Coronavirus, 25.07.2024 21:04 Uhr
0
OpenAi hat seine eigene Suchmaschine angekündigt. SearchGPT 😊
M
MattBruder, 25.07.2024 16:21 Uhr
1

Hast du ja richtig was gewonnen 😉

Klar doch, ich bin ja Langzeit investiert hier :D Mal schauen was am ende des Jahres hier zusehen gibt ;)
Dithmarscher
Dithmarscher, 25.07.2024 16:13 Uhr
0

Top :D nächste order ist raus, EK bei 402,55€

Hast du ja richtig was gewonnen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen