MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
B
BlueStar22, 11. Jun 17:07 Uhr
0

Ich glaube heute ist der Turnararound im Sekitor wenn wir Glück haben. Schaut euch mal Meta an denen gehts auch nicht besser

Welche Rotation? Amd 6% im plus
3
3fabi3, 11. Jun 16:57 Uhr
0

So bin mal rein bei 338,95 kann ich nicht nein sagen! LOS GEHTS!

War das letzte Mal bei 320 rein , 360 raus , ich warte noch , aber da lässt sich wieder Taschengeld verdienen 😝
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 16:41 Uhr
0
Ich glaube heute ist der Turnararound im Sekitor wenn wir Glück haben. Schaut euch mal Meta an denen gehts auch nicht besser
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 16:40 Uhr
0
So bin mal rein bei 338,95 kann ich nicht nein sagen! LOS GEHTS!
P
Pentland, 11. Jun 16:36 Uhr
1

Echt frustrierend: Ich habe extra in vier Tranchen insgesamt 200 Stück gekauft. Trotzdem liegt der erste Kauf schon mit 12 Prozent im Minus und selbst der letzte hat bereits 4 Prozent verloren. Der Einstieg läuft aktuell komplett schief und fühlt sich aktuell einfach nur falsch an.

Umso größer Dein Gewinn nächstes Jahr!!!
S
StockmarketHeist123, 11. Jun 16:35 Uhr
0
Echt frustrierend: Ich habe extra in vier Tranchen insgesamt 200 Stück gekauft. Trotzdem liegt der erste Kauf schon mit 12 Prozent im Minus und selbst der letzte hat bereits 4 Prozent verloren. Der Einstieg läuft aktuell komplett schief und fühlt sich aktuell einfach nur falsch an.
t
thetom, 11. Jun 16:35 Uhr
0

Am 1. Juni von 405 Euro bis heute auf 337 Euro ist scho irre... Wann wird sie drehen?

gar nicht mehr totalkollaps
K
KonradS, 11. Jun 16:19 Uhr
0
Am 1. Juni von 405 Euro bis heute auf 337 Euro ist scho irre... Wann wird sie drehen?
Holzauge1923
Holzauge1923, 11. Jun 16:13 Uhr
0
Letzter Order bei 340 € auch abgeholt. Das ging jetzt ganz schön schnell
b
bassi321, 11. Jun 15:57 Uhr
0
WA52DQ
I
ITKlaus20, 11. Jun 15:51 Uhr
0

Microsoft KGV irgendwo bei 24 (je nach Quelle). SP500 KGV bei ungefähr 30. Microsoft ist ein echter Value Titel. Günstig bewertet und Dividende. Dafür kaum Wachstum, keine spannenden Geschäftsfelder, null AI, kaum Burggraben, geringe Margen, unsichere Gewinne und Zukunftsaussichten. Aber halt günstig.

Ironie immer kennzeichnen
A
Agent.K, 11. Jun 15:49 Uhr
0
Ich habe Ackman gewarnt! Mein Short macht ihn platt.
BörsenAff
BörsenAff, 11. Jun 15:48 Uhr
0
Microsoft KGV irgendwo bei 24 (je nach Quelle). SP500 KGV bei ungefähr 30. Microsoft ist ein echter Value Titel. Günstig bewertet und Dividende. Dafür kaum Wachstum, keine spannenden Geschäftsfelder, null AI, kaum Burggraben, geringe Margen, unsichere Gewinne und Zukunftsaussichten. Aber halt günstig.
b
bluefield, 11. Jun 15:47 Uhr
1
Tja vor paar Wochen schrieb ich bereits Software im Abwärtstrend, und stieg aus. Ärgerlich ist das ganze für die investierten schon, aber eine gute Kaufgelegenheit für mich, und andere. Werde bei 280-300€ zuschlagen. Alles andere wäre für mich bei dem Marktumfeld was Software angeht, momentan zu teuer.
S
SMar, 11. Jun 15:44 Uhr
0
Ruhe bewahren 😅
D
DJ7, 11. Jun 15:43 Uhr
0
Vlady die erreichen wir schon heute xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen