MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
w
woolven, 11. Jun 17:26 Uhr
0
Voll! Fett einstreichen…
K
Kautzigster, 11. Jun 17:12 Uhr
0
Am 1.6 standen wir bei 400 euro. Warum muss eigentlich alles was ich an Aktien habe und nicht mit Minigewinn verkauft wird immer seine Gewinne komplett wieder abgeben, je länger ich halte. Es ist zum Mäuse melken. Einstand ist bei 326...
S
StockmarketHeist123, 11. Jun 17:08 Uhr
0

Umso größer Dein Gewinn nächstes Jahr!!!

Hoffen wir es, aktuell ist es trotzdem schwer mitanzusehen.
B
BlueStar22, 11. Jun 17:07 Uhr
0

Ich glaube heute ist der Turnararound im Sekitor wenn wir Glück haben. Schaut euch mal Meta an denen gehts auch nicht besser

Welche Rotation? Amd 6% im plus
3
3fabi3, 11. Jun 16:57 Uhr
0

So bin mal rein bei 338,95 kann ich nicht nein sagen! LOS GEHTS!

War das letzte Mal bei 320 rein , 360 raus , ich warte noch , aber da lässt sich wieder Taschengeld verdienen 😝
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 16:41 Uhr
0
Ich glaube heute ist der Turnararound im Sekitor wenn wir Glück haben. Schaut euch mal Meta an denen gehts auch nicht besser
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 16:40 Uhr
0
So bin mal rein bei 338,95 kann ich nicht nein sagen! LOS GEHTS!
P
Pentland, 11. Jun 16:36 Uhr
1

Echt frustrierend: Ich habe extra in vier Tranchen insgesamt 200 Stück gekauft. Trotzdem liegt der erste Kauf schon mit 12 Prozent im Minus und selbst der letzte hat bereits 4 Prozent verloren. Der Einstieg läuft aktuell komplett schief und fühlt sich aktuell einfach nur falsch an.

Umso größer Dein Gewinn nächstes Jahr!!!
S
StockmarketHeist123, 11. Jun 16:35 Uhr
0
Echt frustrierend: Ich habe extra in vier Tranchen insgesamt 200 Stück gekauft. Trotzdem liegt der erste Kauf schon mit 12 Prozent im Minus und selbst der letzte hat bereits 4 Prozent verloren. Der Einstieg läuft aktuell komplett schief und fühlt sich aktuell einfach nur falsch an.
t
thetom, 11. Jun 16:35 Uhr
0

Am 1. Juni von 405 Euro bis heute auf 337 Euro ist scho irre... Wann wird sie drehen?

gar nicht mehr totalkollaps
K
KonradS, 11. Jun 16:19 Uhr
0
Am 1. Juni von 405 Euro bis heute auf 337 Euro ist scho irre... Wann wird sie drehen?
Holzauge1923
Holzauge1923, 11. Jun 16:13 Uhr
0
Letzter Order bei 340 € auch abgeholt. Das ging jetzt ganz schön schnell
b
bassi321, 11. Jun 15:57 Uhr
0
WA52DQ
I
ITKlaus20, 11. Jun 15:51 Uhr
0

Microsoft KGV irgendwo bei 24 (je nach Quelle). SP500 KGV bei ungefähr 30. Microsoft ist ein echter Value Titel. Günstig bewertet und Dividende. Dafür kaum Wachstum, keine spannenden Geschäftsfelder, null AI, kaum Burggraben, geringe Margen, unsichere Gewinne und Zukunftsaussichten. Aber halt günstig.

Ironie immer kennzeichnen
A
Agent.K, 11. Jun 15:49 Uhr
0
Ich habe Ackman gewarnt! Mein Short macht ihn platt.
BörsenAff
BörsenAff, 11. Jun 15:48 Uhr
0
Microsoft KGV irgendwo bei 24 (je nach Quelle). SP500 KGV bei ungefähr 30. Microsoft ist ein echter Value Titel. Günstig bewertet und Dividende. Dafür kaum Wachstum, keine spannenden Geschäftsfelder, null AI, kaum Burggraben, geringe Margen, unsichere Gewinne und Zukunftsaussichten. Aber halt günstig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen