MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
T
Tyler_Joel, 13. Jun 19:00 Uhr
0

Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁
B
Baddi1980, 13. Jun 13:41 Uhr
0

Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet

Good Luck
N
Nasdaq123, 13. Jun 13:36 Uhr
3
Junge, steig einfach aus und mach Platz. 😄 Jedes Mal gibt's Leute, die denken, Microsoft ist fertig. Und jedes Mal kommt die nächste Rallye.
p
peerffm, 13. Jun 12:43 Uhr
0
Denke hier ist nichts mehr zu holen habe mein Geld auch in space x umgeschichtet
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 23:20 Uhr
0
Am 30. Juni werden wir sehen in welche Richtung es geht. Xbox scheint ja zurzeit für Microsoft nicht sehr rentabel zu sein. Warum auch immer.
willyulli
willyulli, 12. Jun 21:41 Uhr
2

Es ist offensichtlich, dass der Kursrückgang durch einen gezielten, massiven Verkaufsdruck innerhalb weniger Minuten verursacht wurde – etwas, das wir bei Microsoft normalerweise nicht sehen. Das Unternehmen ist riesig, wächst weiterhin stetig und ich bin überzeugt, dass wir bald wieder die 400 Euro sehen werden.

diese Situation haben wir seit Tagen, ist doch aber schon immer das gleiche Spiel: die doofen Europäer kaufen vorbörslich hoch und um 15.30. kommt die Granate. Nicht nur heute.....seit Tagen. Interessant ist aber , dass nach dem schlagartig riesige Pakete geschmissen werden es im Handelsverlauf zur Erholung kommt. Für mich außerordentlich positiv dass da Käufer sind. Für mich bedeutet das: Bloß nicht den Anfängerfehler machen und aus Frust schmeißen. Meiner Meinung nach wird Space X scharf korregieren und das Geld wir ja wieder reinvestiert. Abwarten. Die Chancen stehen nicht schlecht.
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 19:51 Uhr
0
ist schon ansstrengend dieses hartnäckige unten bleiben den ganzen Tag...
B
Baddi1980, 12. Jun 17:46 Uhr
1
Noch hält die 200 w Sma. Die 200 Ema ist knapp drüber. Nov 22 bis Januar 23 ähnlicher Verlauf. Danach kam Anstieg. Das ist mein prio Szenario. Nochmal drunter bin ich erstmal raus
R
RealerLöschzug, 12. Jun 17:45 Uhr
0
Bei 50€ Verkauf ich alles was ich Besitze werde paar Monate Obdachlos und Pulver alles hier rein 😂✌️
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 17:11 Uhr
0
UND GRÜN IM DEPOT!
w
woolven, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Meine drittgrößte!
w
woolven, 12. Jun 17:09 Uhr
0
Auch noch nachgekauft ….
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 17:00 Uhr
3
bei 50 frage ich meine Kinder nach ihren Erspanissen.
G
Ginko1773, 12. Jun 16:59 Uhr
0
Bei 300€ lege ich weiter nach. Fundamental passt hier alles - Als langfristig orientierter Anleger kann man hier nichts falsch machen
G
Ginko1773, 12. Jun 16:57 Uhr
0
Nochmal 2 Anteile geholt zu 333,15€
B
Baddi1980, 12. Jun 16:42 Uhr
0
Normal ist sowieso Nix mehr. Es sind einfach zu viele gehebelt drin oder auf Pump. Das alles schon kritisch zu betrachten. Das kann fei ganz schön was auslösen am Markt. 🤣ruhig wird die Börse erstmal mal nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen