MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.395
S
StockmarketHeist123, 17. Jun 14:20 Uhr
0
Es ist einfach nur noch nervtötend. Vor dem US-Zinsentscheid herrscht heute bei Microsoft wieder absolute Null Bewegung. Genau dasselbe Trauerspiel wie bei SAP, Oracle oder Amazon. Dieses zähe Schneckenrennen geht extrem an die Nerven, zumal es die Tage zuvor ohnehin fast nur abwärts ging.
Tyc00n
Tyc00n, 17. Jun 14:15 Uhr
0
Zins Entscheid heute
t
thetom, 17. Jun 14:09 Uhr
0
Space-Schrott interessiert hier niemanden.
t
thetom, 17. Jun 14:09 Uhr
1
Könnt ihr mal mit dem Spacx-Mist aufhören. Hier gehts um MS nicht um ein weitere aufgeblassene Musk-Blase die kein Geld verdint wie Tesla.
K
KingBert66, 17. Jun 12:15 Uhr
0

entwickelt sich zu einer Schrottaktie

Aber das unternehmen ist solide 😀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 9:37 Uhr
0
entwickelt sich zu einer Schrottaktie
D
DummeAktie, 17. Jun 9:09 Uhr
0
What a 💩show...🤦
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 17. Jun 6:56 Uhr
0
Übrigens ihr könnt hier alle raus. Ich bin vorgestern rein es fällt erstmal🫣
F
Fortinbras, 16. Jun 22:06 Uhr
1

Der kurs einer multibillionen Firma wächst nicht intraday mehrere tage täglich 10-20% nur durch paar kleinanleger. Da kaufen auch einige dickfische ein

hier wird alles erklärt, vor allem der kleine Float ist entscheidend, aber auch andere Sachen https://www.cnbc.com/2026/06/16/technical-factors-are-adding-fuel-to-spacexs-meme-stock-fire.html
F
Fortinbras, 16. Jun 20:42 Uhr
0

Der kurs einer multibillionen Firma wächst nicht intraday mehrere tage täglich 10-20% nur durch paar kleinanleger. Da kaufen auch einige dickfische ein

Ich schrieb: sie traden.
B
BlueStar22, 16. Jun 20:00 Uhr
0

Keine Großbank kauft zu diesen Preisen. Traden vielleicht, aber das war es dann auch schon.

Der kurs einer multibillionen Firma wächst nicht intraday mehrere tage täglich 10-20% nur durch paar kleinanleger. Da kaufen auch einige dickfische ein
F
Fortinbras, 16. Jun 19:44 Uhr
0

Tesla hat auch lange gebraucht um profitabel zu werden aber man handelt die Zukunft und die Institutionen oder Großbanken kaufen nicht grundlos massiv weiter bei spacex ein.

Keine Großbank kauft zu diesen Preisen. Traden vielleicht, aber das war es dann auch schon.
B
Baddi1980, 16. Jun 19:17 Uhr
0

Tesla hat auch lange gebraucht um profitabel zu werden aber man handelt die Zukunft und die Institutionen oder Großbanken kaufen nicht grundlos massiv weiter bei spacex ein.

Würde mal sagen auf dem Niveau sind es retailer die kaufen, die grossen haben schon ihre günstigen Anteile
B
BlueStar22, 16. Jun 19:11 Uhr
0

SpaceX ist der größte Scam überhaupt. Durch die Übernahme von xAI hat das Unternehmen quasi 0 Chance profitable zu werden und wird die nächsten Jahre kontinuierlich mehr Verlust machen, nur um dann trotzdem beim AI Wettrennen gegen Google, Anthropic und OpenAI zu verlieren. Es gibt nur einen Free Float von 5%, Stimmrechte sind entkoppelt von den Aktien und selbst ohne xAI wäre das Unternehmen aufgrund des Personenkults um Musk gottlos überbewertet.

Tesla hat auch lange gebraucht um profitabel zu werden aber man handelt die Zukunft und die Institutionen oder Großbanken kaufen nicht grundlos massiv weiter bei spacex ein.
BörsenAff
BörsenAff, 16. Jun 18:52 Uhr
0

Die Börse handelt wie allgemein bekannt ist nicht Stand heute sondern Stand Zukunft

Jahr 3020? Wenn wir alle auf dem Mars leben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen