MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.669
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:46 Uhr
0

Seid nicht zu euphorisch. Das endet evtl. noch Rot. Wichtige Zone wurde gerade klar abgewiesen.

Glaub ich nicht . Bitcoin gibt die Richtung vor .
S
Sepulus, 22. Apr 16:52 Uhr
0

Glaub ich nicht . Bitcoin gibt die Richtung vor .

Ganz genau, und der hat die Hürde leider nicht genommen. Volumen oben abgeholt mit den Spikes am Anfang und dann tiefere Tiefs, tiefere Hochs. Wenn Sollte der jetzt nochmal über 2415 ETH kommen, kann ich euch gratulieren…Mach ich dann auch, Dann liege ich vermutlich falsch. Glaube aber dass dieses Level nicht mehr kommt…vorerst.
S
Sepulus, 22. Apr 16:54 Uhr
0
Sorry, ich gucke auf ETH, bei Bitcoin wären das ca. 79000
L
Lüning2, 22. Apr 17:47 Uhr
0
Gewinne laufen lassen Shorts natürlich auch😂 Ich kenne einen im Forum bei dem sind die immergrün
Groschensammler
Groschensammler, 22. Apr 18:29 Uhr
0
Ist dann vielleicht auch nur der Bildschirm kaputt weil er rot nicht mehr darstellen kann? 🤔😉
S
Sepulus, 22. Apr 16:33 Uhr
0
Seid nicht zu euphorisch. Das endet evtl. noch Rot. Wichtige Zone wurde gerade klar abgewiesen.
B
Berlin7345, 22. Apr 16:20 Uhr
0
Wild vlt doch ausversehen nen Long eröffnet
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:19 Uhr
0

Hatte hier nicht einer eine Riesen Short Position ?

Doch . Ist nach über 10% immernoch im plus 😂
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:19 Uhr
0
Lügt in einem Börsen Forum ..top Typ
B
Berlin7345, 22. Apr 16:18 Uhr
0
Hatte hier nicht einer eine Riesen Short Position ?
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:18 Uhr
0
Blockiert .. find ihn doch nicht lustig 😂
Ma.k
Ma.k, 22. Apr 16:17 Uhr
0

Ist noch im Plus

Nie im Leben ..
Groschensammler
Groschensammler, 22. Apr 16:06 Uhr
0

Hey Leute , hört ihr das ??? So klingt es , wenn Agent k sein Short brennt 😂

Mag nicht hören wie es klingt wenn seine Shorts brennen 😉
PetergreenLP
PetergreenLP, 22. Apr 15:56 Uhr
0
sehen wir die zwei hunderter Marke diesen Monat noch?
A
Agent.K, 22. Apr 15:51 Uhr
0

Hey Leute , hört ihr das ??? So klingt es , wenn Agent k sein Short brennt 😂

Ist noch im Plus
L
Lüning2, 22. Apr 15:39 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/2q7sISiq
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen