MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.649
B
Bond77, 28. Apr 16:53 Uhr
0
Hier ist erstmal nix zu holen, im Bereich von 100 Euro wird sie wieder sehr interessant
M
MeidericherSV1902, 28. Apr 19:44 Uhr
0

Hier ist erstmal nix zu holen, im Bereich von 100 Euro wird sie wieder sehr interessant

😂
L
Lüning2, 29. Apr 7:17 Uhr
5

Was für ein **** Trade. Hätte die Disziplin haben sollen gestern rauszugehen.

Es tut mir leid, dass Deine Strategie nicht erfolgreich war. Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen.
S
Sepulus, 29. Apr 16:10 Uhr
1
Bin wieder dabei.
S
Sepulus, 28. Apr 16:52 Uhr
0
Was für ein **** Trade. Hätte die Disziplin haben sollen gestern rauszugehen.
B
Bond77, 28. Apr 16:50 Uhr
0
Agent.K, was meinst du, wie tief fällt die Aktie noch?
S
Sepulus, 28. Apr 16:50 Uhr
0
Bin raus. 🤟
B
Bond77, 28. Apr 16:46 Uhr
0
Sepulus, es fällt weiter .......
A
Agent.K, 28. Apr 16:45 Uhr
0
@Ma.k Wo bist du?Hast du nicht über meinen Short gelacht?
S
Sepulus, 28. Apr 15:51 Uhr
0

Glaube kaum, das sie in den nächsten Tagen gross zulegt

Das mag sein..wir brauchen ein richtiges Reversal mit heute Grün. Es ist turnaround tuesday…🤷‍♂️ Aber momentan ist das nur ein weiterer Liquidity Grab. Abwarten, ob der sich hält.
B
Bond77, 28. Apr 15:44 Uhr
0
Glaube kaum, das sie in den nächsten Tagen gross zulegt
S
Sepulus, 28. Apr 15:36 Uhr
0
Drop in der ersten Minute nach US-Start…so schlecht sieht das nicht aus. Bin zuversichtlicher.
S
Sepulus, 28. Apr 15:20 Uhr
0
Bruch und Gegenreaktion. Wird spannend zum US-Start.
A
Agent.K, 28. Apr 14:18 Uhr
0
Short läuft hervorragend 🕵️‍♂️
B
Bond77, 28. Apr 14:14 Uhr
0
WhiteRussian, ja, jetzt weiss ich es auch. Hatte da noch Hoffnung, jetzt nicht mehr. Wird weiter runter gehen. Jetzt schaue ich mal nach einer Trading Chance im Silbersektor.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen