MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.289
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 15:44 Uhr
0
Ne war nur kurz NVIDIA
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 15:44 Uhr
0
Hab Gewinne daraus hierfür genutzt
WizzARD
WizzARD, 18.03.2024 15:45 Uhr
0
Nö. In Alpha🛏.
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 15:45 Uhr
0
Und eine NVIDIA noch offen gelassen eine Long Pos
WizzARD
WizzARD, 18.03.2024 15:45 Uhr
0

Hab Gewinne daraus hierfür genutzt

Bist ne Tolle!! 🧏‍♀️
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 15:44 Uhr
0
Habe extrem viel eingekauft ist ja super günstig 😍
Zöli
Zöli, 18.03.2024 14:53 Uhr
0
Hm, stecken die Amis das Geld heute lieber wieder in NVIDiA?
S
Syndikus7, 18.03.2024 14:53 Uhr
0
Freitag verkauft ….gerade wieder rein….nehme gerne immer mal ein paar Münzen mit Pecunia non olet
s
shamburg1, 18.03.2024 14:43 Uhr
0
Hmmm, ich weiß nicht. Was sagt ihr zu dem Chart von heute?
R
Rothenbühler, 18.03.2024 13:12 Uhr
1

Gibt aber mehr Gewinne ab .letzte Woche 105 %

mehr Gewinne und mehr Verluste ist auch möglich🤭
S
Spabeto, 18.03.2024 13:10 Uhr
0

Gibt aber mehr Gewinne ab .letzte Woche 105 %

Ist aber auch Sau gefährlich und hat die starke Möglichkeit eines Totalverlustes. Nichts für mich.
H
Herold, 18.03.2024 13:07 Uhr
0
Gibt aber mehr Gewinne ab .letzte Woche 105 %
WhiteRussian
WhiteRussian, 18.03.2024 13:00 Uhr
0
Mir reicht Micro und die Coins auch völlig aus 😀😀😀 Ich Hebel da nöscht
b
btc_weeknd, 18.03.2024 12:44 Uhr
1
Hartes hebel gezocke hier. Ich lass davon die Finger. Btc sehr volatil, microstrategy noch volatiler, und dann noch hebeln. Wäre nichts für mich :-)
H
Herold, 18.03.2024 12:37 Uhr
0
Hab ein knock out Zertifikat mit sechser Hebel
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 12:19 Uhr
0
Nur ja aktuell bin ich der Meinung es passt ich weiß nur noch nicht den Punkt and ich die ersten Gewinne raus nehme um diese in btc zu investieren und Solana
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen