Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
93,37
EUR
-3,47 % -3,36
11:33:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.304
pari,
13.04.2024 23:50 Uhr
0
Sorry, aber, schlimmer geht immer... --ich halte es wie Kostolany " kaufen wenn die Kanonen donnern.." --trotzdem, mhh, ...im Moment macht es mir Null Spaß ans Geld /Börse zu denken,...ich habe z.B auch noch alte Freunde in Israel und überhaupt ---wieder ein neuer Krieg, uff....
( Und ob der Bitcoin jetzt dann wirklich als neue alternative Asset-Klasse zu Gold taugt---jetzt, also nach dem ersten Schock, sprich, also in den nächsten Tagen/Wochen wird es sich beweisen. )
Dubidu,
13.04.2024 23:50 Uhr
0
Würde ich ja wenn ich könnte. Aber Trade Republic lässt mich nicht :(
Dubidu,
13.04.2024 23:52 Uhr
0
Ich weiß was du meinst. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an das auszunutzen.
Dubidu,
13.04.2024 23:14 Uhr
0
Ob es wohl noch weiter abrutschen wird die Tage oder wars das jetzt erstmal? Noch schlechtere News wirds ja kaum geben :(
Grey_trade,
13.04.2024 23:13 Uhr
0
Was ich immer nicht verstehe ist das bei solchen Meldungen wo ein Selloff stattfindet sich der Kurs trotzdem an chartrelevante Level hält. Its a riddle
Burgenländerin,
13.04.2024 23:00 Uhr
0
https://twitter.com/TrendSpider/status/1779253240422674519?t=gXH8HHtNttsB8Pr8f3QKJQ&s=19
Burgenländerin,
13.04.2024 22:44 Uhr
0
👀 möchte gar nicht wissen was da noch kommt
JEMEN hat inmitten eines IRANISCHEN ANGRIFFS einen DROHNENANGRIFF GEGEN ISRAEL gestartet!
Burgenländerin,
13.04.2024 22:37 Uhr
0
Und ich dachte mir gestern Öl, Gold Silver Abverkauf... da stimmt etwas nicht. Die schlimmen Sachen passieren immer wenn die Börse zu hat. Davor zeigt sich meist Entspannung und dann...
Dubidu,
13.04.2024 22:21 Uhr
0
Ok alles klar. Ich lese hier schon ein paar Wochen mit und halte viel von deiner Meinung und hab schon einiges dazugelernt. Also vielen Dank an dich @WhiteRussian
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,07 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,44 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 2 | Palantir | -0,45 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,69 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |