MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,47 EUR
-4,22 % -4,08
18:55:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 31.319
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:28 Uhr
0
aber hab ja gesagt es gefällt nur wenigen 😂
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:30 Uhr
0
Sorry muss dich stumm schalten. Das nutzlose Geschwätz nützt hier keinem
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:30 Uhr
0
außerdem ging es ja nur um die Frage was passieren KÖNNTE
D
Dr_Gruselglatz, 15.04.2024 20:31 Uhr
0
Die Frage ist wie geht's heut Nacht weiter.
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:31 Uhr
1

Sorry muss dich stumm schalten. Das nutzlose Geschwätz nützt hier keinem

es wurde nur gefragt was passieren KÖNNTE da darf man doch wohl noch seine Meinung sagen können?
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:27 Uhr
0
Dann sag mir mal für wen Microstrategy heutzutage noch interessant ist?
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:26 Uhr
0
😂
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:26 Uhr
0
Und Bitcoin landet bei 30k
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:25 Uhr
0
Was redest du hier für einen Unsinn
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:24 Uhr
0

jup, wird wohl wenigen gefallen, aber Micro KÖNNTE wieder dreistellig werden

Never 👎
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:23 Uhr
1
jup, wird wohl wenigen gefallen, aber Micro KÖNNTE wieder dreistellig werden
R
Rothenbühler, 15.04.2024 20:14 Uhr
0
habt Ihr euch schon mal überlegt wie tief der Bitc. und Micro fallen könnte wenn die Weltbörsen korrigieren?
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:07 Uhr
0

Und was wäre das Problem? Ist nicht das erste mal, aussitzen oder auf den Buy- oder Sell Button drücken, wie beim Roulette 50;50 Change 😉

Ich hab nie von einem Problem gesprochen
D
Dr_Gruselglatz, 15.04.2024 19:58 Uhr
0

Zack, schon wieder Schnee von gestern.

Aha
s
shamburg1, 15.04.2024 19:52 Uhr
0
Bitcoin kommt nicht mehr aus der Hüfte... Was ist denn die Prediction für's Halving und danach? Dieser Bullenmarkt war ja sehr, sehr anders als die letzten durch die Spot ETFs. Ich wollte MS eigentlich davor noch verkaufen, aber ungern mit so viel Minus
R
Rothenbühler, 15.04.2024 19:42 Uhr
0
was sagen eigentlich die Charts und die Kerzen wie es weiter geht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,23 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
Alle Diskussionen