MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,80 EUR
-3,02 % -2,92
12:24:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.305
Flox02
Flox02, 23.04.2024 8:47 Uhr
0
Also ja 😂
Adilette
Adilette, 23.04.2024 9:17 Uhr
0

Als Bitcoiner kann ich darauf nur antworten: Natürlich nicht. Erst recht nicht auf einer Bitbox02 Bitcoin only Edition. 🫡

Es gibt noch Hoffnung für die Menschheit 🎊🥳😂👍
Flox02
Flox02, 23.04.2024 11:05 Uhr
0
Jetzt nachkaufen wäre dumm wen ma sich dadurch den Ek erhöht oder 🤔
Adilette
Adilette, 23.04.2024 11:12 Uhr
0

Jetzt nachkaufen wäre dumm wen ma sich dadurch den Ek erhöht oder 🤔

Warum hast du überhaupt investiert?
Flox02
Flox02, 23.04.2024 11:17 Uhr
0
Um was zu verdienen 😂
Pandaz
Pandaz, 23.04.2024 8:39 Uhr
0

Hälst du auch Bitcoin?

Als Bitcoiner kann ich darauf nur antworten: Natürlich nicht. Erst recht nicht auf einer Bitbox02 Bitcoin only Edition. 🫡
Adilette
Adilette, 23.04.2024 8:38 Uhr
0

Hab ich mir gestern angesehen. Sehr zu empfehlen, Jilch generell.

Hälst du auch Bitcoin?
Adilette
Adilette, 23.04.2024 8:27 Uhr
0

https://youtu.be/IaTfN14deOc?si=aWRycefhvZXkPm1N

Sehr interessant: was Bitcoin so einzigartig macht
Pandaz
Pandaz, 23.04.2024 8:26 Uhr
1
Hab ich mir gestern angesehen. Sehr zu empfehlen, Jilch generell.
Adilette
Adilette, 23.04.2024 8:26 Uhr
1
https://youtu.be/IaTfN14deOc?si=aWRycefhvZXkPm1N
Flox02
Flox02, 23.04.2024 8:08 Uhr
0
Oder einfach nicht gierig werden und genießen 😅
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 7:55 Uhr
0
Keine Anlageberatung, 😂 was machste wenn es erst übermorgen runter geht oder halt gar nicht mehr? Doof aufn Chart starren🤷🏻‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 7:54 Uhr
0

Wäre dann bei 64k eventuell zum nachkaufen bei ms

Wahrscheinlicher sind 65 falls es überhaupt runter geht mit Limit Order bei um 1200€ weil du nunmal nicht weist wie tief es wirklich runter geht. Dann haste aber wenigstens nachgekauft. besser per Marketorder entscheiden wenn du die Zeit hast
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 7:47 Uhr
0
Ja
Flox02
Flox02, 23.04.2024 7:47 Uhr
0
Meinst du Bitbull?
Flox02
Flox02, 23.04.2024 7:46 Uhr
0
Wäre dann bei 64k eventuell zum nachkaufen bei ms
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,56 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,64 %
Alle Diskussionen