MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.299
Adilette
Adilette, 23.04.2024 11:12 Uhr
0

Jetzt nachkaufen wäre dumm wen ma sich dadurch den Ek erhöht oder 🤔

Warum hast du überhaupt investiert?
Flox02
Flox02, 23.04.2024 11:17 Uhr
0
Um was zu verdienen 😂
Adilette
Adilette, 23.04.2024 11:27 Uhr
0

Um was zu verdienen 😂

Und warum MS?
Flox02
Flox02, 23.04.2024 11:37 Uhr
0
Seh hier aktuell einfach die beste chance für mich
Adilette
Adilette, 23.04.2024 12:51 Uhr
0

Seh hier aktuell einfach die beste chance für mich

Wie kommst du darauf?
Flox02
Flox02, 23.04.2024 11:05 Uhr
0
Jetzt nachkaufen wäre dumm wen ma sich dadurch den Ek erhöht oder 🤔
Adilette
Adilette, 23.04.2024 9:17 Uhr
0

Als Bitcoiner kann ich darauf nur antworten: Natürlich nicht. Erst recht nicht auf einer Bitbox02 Bitcoin only Edition. 🫡

Es gibt noch Hoffnung für die Menschheit 🎊🥳😂👍
Flox02
Flox02, 23.04.2024 8:47 Uhr
0
Also ja 😂
Pandaz
Pandaz, 23.04.2024 8:39 Uhr
0

Hälst du auch Bitcoin?

Als Bitcoiner kann ich darauf nur antworten: Natürlich nicht. Erst recht nicht auf einer Bitbox02 Bitcoin only Edition. 🫡
Adilette
Adilette, 23.04.2024 8:38 Uhr
0

Hab ich mir gestern angesehen. Sehr zu empfehlen, Jilch generell.

Hälst du auch Bitcoin?
Adilette
Adilette, 23.04.2024 8:27 Uhr
0

https://youtu.be/IaTfN14deOc?si=aWRycefhvZXkPm1N

Sehr interessant: was Bitcoin so einzigartig macht
Pandaz
Pandaz, 23.04.2024 8:26 Uhr
1
Hab ich mir gestern angesehen. Sehr zu empfehlen, Jilch generell.
Adilette
Adilette, 23.04.2024 8:26 Uhr
1
https://youtu.be/IaTfN14deOc?si=aWRycefhvZXkPm1N
Flox02
Flox02, 23.04.2024 8:08 Uhr
0
Oder einfach nicht gierig werden und genießen 😅
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 7:55 Uhr
0
Keine Anlageberatung, 😂 was machste wenn es erst übermorgen runter geht oder halt gar nicht mehr? Doof aufn Chart starren🤷🏻‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 7:54 Uhr
0

Wäre dann bei 64k eventuell zum nachkaufen bei ms

Wahrscheinlicher sind 65 falls es überhaupt runter geht mit Limit Order bei um 1200€ weil du nunmal nicht weist wie tief es wirklich runter geht. Dann haste aber wenigstens nachgekauft. besser per Marketorder entscheiden wenn du die Zeit hast
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen