MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,59 EUR
+1,18 % +1,08
12:05:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.342
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 14:20 Uhr
0
Auf jeden Fall👍🏻
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2024 14:04 Uhr
1
7 mio. pro Coin, das könnte funzen. Dann wäre ich 7 facher Millionär plus MS= 10 facher Millionär und wenn nur eine, meiner drei restlichen Aktien läuft, 11 facher, + Rheinmetall und Nvidia, sollte für mich und meine Familie reichen. 🤑🤓
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 13:52 Uhr
0
Da muss ich selber lachen
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 13:52 Uhr
0
😂
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 13:52 Uhr
0
Und um noch krasser rumzuspinnen müsste mit jetzigem Btc Bestand bei dem Aktienkurs von 177t der Bitcoinpreis bis 7 Mio pro Coin ansteigen
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 13:40 Uhr
0
Ms Kurs müsste mit derzeitiger Aktienanzahl 177000$ pro Aktie betragen um an Microsoft etc ranzukommen Ein Traum
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2024 12:26 Uhr
0

@Bulle2.0 Mag alles sein und steigen aber du vertust dich mit dem wertvollsten Unternehmen Microsofts MK liegt gerade bei rund 3000 MRD. 3000 mit 9 Nullen Und wie viele Aktien MS bis dahin hat weiss man auch nicht Bei 50000$ und 17 Mio Aktien kommt 850 Mrd raus

Ich hatte auch geschrieben:“ über 50000$ , obwohl, Microsoft 3 Bio und Apple kurz dahinter. Heftig, KI sei dank. Dann ist MS in 8 Jahren das wertvollste Unternehmen.
Grey_trade
Grey_trade, 20.04.2024 10:31 Uhr
0
@Bulle2.0 Mag alles sein und steigen aber du vertust dich mit dem wertvollsten Unternehmen Microsofts MK liegt gerade bei rund 3000 MRD. 3000 mit 9 Nullen Und wie viele Aktien MS bis dahin hat weiss man auch nicht Bei 50000$ und 17 Mio Aktien kommt 850 Mrd raus
Tradi444
Tradi444, 20.04.2024 10:28 Uhr
0

Der Bitcoin Preis nach jedem Halvilg: 2012: 10 USD 2016: 650 USD. 2020: 8800 USD. 2024: 64281 USD. Wenn MS vielleicht mit 1800$ überbewertet war, sehe ich den Kurs von MS beim nächsten Halving, bei über 50000$, somit das wertvollste Unternehmen der Geschichte. So wird‘s kommen. Oder meint ihr, dass 2012 jemand geglaubt hätte, das 12 Jahre später der Kurs vom Bitcoin bei 64000$ steht. MS wächst mit dem Bitcoin, nur schneller. Allen viel Etfolg

Das hört sich ja an wie im Traum 🚀👍
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2024 9:25 Uhr
0
Der Bitcoin Preis nach jedem Halvilg: 2012: 10 USD 2016: 650 USD. 2020: 8800 USD. 2024: 64281 USD. Wenn MS vielleicht mit 1800$ überbewertet war, sehe ich den Kurs von MS beim nächsten Halving, bei über 50000$, somit das wertvollste Unternehmen der Geschichte. So wird‘s kommen. Oder meint ihr, dass 2012 jemand geglaubt hätte, das 12 Jahre später der Kurs vom Bitcoin bei 64000$ steht. MS wächst mit dem Bitcoin, nur schneller. Allen viel Etfolg
S
S.h., 20.04.2024 7:31 Uhr
0

warum sollte es

Weil du geil bist
R
Rothenbühler, 20.04.2024 7:25 Uhr
0

Gestiegen?

warum sollte es
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.04.2024 7:22 Uhr
0

Verflucht sei Kerrisdale Capital. Hätten sie ihre Short Position nicht öffentlich bekannt gegeben, wären wir deutlich höher.

Deshalb geben sie es ja bekannt
S
S.h., 20.04.2024 6:07 Uhr
0
Gestiegen?
pari
pari, 20.04.2024 0:36 Uhr
1
@Grey_trade : und danke für die Analyse !
pari
pari, 20.04.2024 0:21 Uhr
0
--oh, und bisher bei btc und den kryptos alles noch recht grün :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Siemens Energy -1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -7,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen