Microvast inc Forum: Community User: WALL.E
Kommentare 6.673
Bebbi1971,
09.06.2021 8:40 Uhr
0
Hut ... 😂 gut meinte ich.
Bebbi1971,
09.06.2021 8:39 Uhr
1
Ich kann mir die $25 auch hut bis Merger vorstellen. Vogel und Microvast haben logisch großes Interesse, dass das Voting glatt läuft.
Spätestens wenn der anvisierte Termin fix bestätigt wurde, sollte es PR geben. Hier kann man dann auch mit Ausblick in die Zukunft das Interesse steigern.
Kommen dann die zwei noch fehlende Namen, sollte es hoch gehen. Warten wir es ab.
bestrongstaylong,
09.06.2021 8:36 Uhr
1
Ist doch egal wenn nicht abgegebene Stimmen als ja zählen.
F
FutureInvest,
09.06.2021 8:20 Uhr
0
Bei den meisten brokern hier können wir nicht für den Merger Vote stimmen. Ich hab es beim letzten Mal versucht...
Painie,
09.06.2021 8:01 Uhr
1
Kursprognosen dieser Art sind immer schwierig und auch nicht zwingend zielführend. Gibt sehr viele Faktoren, die das beeinflussen.
Wäre schön, wenn wir zum Merger unser Allzeithoch von 25 Dollar (war für ganz kurze Zeit am Tag der DA auch schon Mal drüber aber nehme den offiziellen Wert xD) nochmal knacken würden. Was jetzt aber konkret passieren wird hängt sehr stark vom Sektor, der allgemeinen Börsenlage, weiterer PR und und und ab..
Langfristig (3-5 Jahre) kann ich mir MVST (schon Mal den neuen Ticker etwas einweihen xD) aber bei 50+ in diesem doch sehr schnell wachsenden Markt vorstellen.. Grenzen nach oben sind nicht gesetzt xD
G
Gast-760214000,
09.06.2021 7:51 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs kurz bis mittelfristig?
D
Daedra,
09.06.2021 7:49 Uhr
0
Können wir mit trade Republic abstimmen? Habe gehört, solche Merger votes sind in TR nicht für amerikanische Aktien möglich ?
bestrongstaylong,
09.06.2021 7:35 Uhr
1
Diesmal zählen glaube ich die nicht abgegebenen Stimmen als "ja"
Somit sollte es da keine Probleme geben.
Supaflo,
09.06.2021 5:24 Uhr
1
🤸 super !
Bebbi1971,
09.06.2021 5:03 Uhr
2
Die Abstimmung der Aktionäre wird voraussichtlich am oder um den 16. Juli 2021 stattfinden
Tuscan Holdings Corp. (Nasdaq:THCB) („Tuscan Holdings“) hat ein überarbeitetes vorläufiges Proxy Statement bei der U.S. Securities and Exchange Commission („SEC“) in Verbindung mit der geplanten Unternehmensfusion mit Microvast, Inc. eingereicht, einem weltweit führenden Anbieter von Akkutechnologien der nächsten Generation für Nutz- und Spezialfahrzeuge. Das Unternehmen hat als Stichtag für die Bestimmung der stimmberechtigten Aktionäre bei der außerordentlichen Hauptversammlung (die „außerordentliche Hauptversammlung“) den Geschäftsschluss am 21. Juni 2021 festgelegt. Tuscan Holdings geht davon aus, dass die außerordentliche Hauptversammlung am oder um den 16. Juli 2021 stattfinden wird.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210608005949/de/
Damit die geplante Unternehmensfusion mit Microvast und die damit verbundenen Aspekte vollzogen werden können, ist die Zustimmung der Inhaber von mehr als 50 % der ausstehenden Tuscan-Aktien auf der außerordentlichen Hauptversammlung erforderlich. Es sind ausschließlich solche Aktionäre bei der außerordentlichen Versammlung stimmberechtigt, die am 21. Juni 2021 Tuscan-Aktien halten.
Durch die bereits angekündigte Unternehmensfusion werden Microvast voraussichtlich Bruttoeinnahmen von 822 Millionen US-Dollar zufließen. Zu Ankerinvestoren im Zusammenhang mit der PIPE zählen der strategische Partner Oshkosh Corporation sowie von BlackRock, Koch Strategic Platforms und InterPrivate verwaltete Fonds und Konten. Nach Abschluss der Unternehmensfusion wird das fusionierte Unternehmen den Namen Microvast Holdings, Inc. tragen und voraussichtlich an der Nasdaq unter dem neuen Tickersymbol „MVST“ notiert werden.
Das überarbeitete vorläufige Proxy Statement wird noch von der SEC geprüft und es sind keinerlei Handlungen seitens der Aktionäre zu diesem Zeitpunkt erforderlich. Sobald es final vorliegt, wird das endgültiges Proxy Statement zusammen mit einer Proxy Card an die Aktionäre von Tuscan Holdings verschickt, die am 21. Juni 2021 Aktien halten. Das Datum und die Uhrzeit der außerordentlichen Versammlung werden im endgültigen Proxy Statement aufgeführt.
https://www.onvista.de/news/tuscan-holdings-corp-reicht-ueberarbeitetes-vorlaeufiges-proxy-statement-ein-und-bestimmt-stichtag-fuer-aktionaere-mit-befugnis-zur-abstimmung-ueber-die-unternehmensfusion-462674981
Einfache Mehrheit (50% plus X) sollte uns m.M. gelingen.
oDanielus96,
08.06.2021 23:36 Uhr
2
Lohnt sich ja nur wenn der kurs nochmal etwas anzieht. Wegen 2-5% wird hier wohl kaum einer verkaufen.
Bin mal gespannt wie der kurs die nächsten tage verläuft.. manchmal geht ja komplett die luft raus und man is wieder im 9euro bereich.
Martin78,
08.06.2021 23:22 Uhr
0
Je nach Fomo, eher tiefere.
Martin78,
08.06.2021 23:22 Uhr
0
Nochmal für mich. Nach der positiven Abstimmung ist das Ding hier safe. Dann dauert es nur noch ein paar Tage bis zur Tickerumstellung, wie lange genau weiß keiner. Also wäre es das beste nach der Abstimmung Teilverkäufe oder einen Komplettverkauf zu machen?
F
Franki223,
08.06.2021 23:21 Uhr
0
Mit was für Kursen rechnet man bei nem Merger?
Ernesto26,
08.06.2021 23:12 Uhr
3
Fixes Datum sollte bis nächste Woche kommen. Ich denke den 16.7. geben die richtungsweisend bewusst an.
Der letzte Tag der Woche ( Freitag) , 2 Wochen vor deadline 31.7.
Somit gehe ich davon aus, das es fix in der Woche sein wird. Kann sogar Montag den 12.7 werden.
Bei der Wahl könnten z.b paar Punkte nicht erfüllt werden, dann gibt's 1 Woche später nachträglich ne Wahl ( schon 1x erlebt!)
Anschließend haste noch ne Woche Zeit für Ticker-Umstellung und alles ist in der time-line.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Microvast inc | ||
| 2 | Sammlung von Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,59 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,59 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -3,35 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,29 % | Alle Diskussionen |