MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2525 EUR
-6,48 % -0,0175
22:38:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.624
GabInvestments
GabInvestments, 17.12.2025 9:54 Uhr
0

Wie groß der Auftragswert ist, steht nicht drin? 🤔

wurde nicht genannt. Entweder Umsatz der Rede nicht wert oder Geheimhaltungsklausel wegen den Kunden. Am 6.1. ist die CES. Offiziell Microvision ohne Stand. Die werden wohl aber auf einem Partnerstand ihre Produkte vorstellen. Da wird jetzt stark spekuliert, wer dieser Partner sein könnte.
DIBO
DIBO, 17.12.2025 10:36 Uhr
0

wurde nicht genannt. Entweder Umsatz der Rede nicht wert oder Geheimhaltungsklausel wegen den Kunden. Am 6.1. ist die CES. Offiziell Microvision ohne Stand. Die werden wohl aber auf einem Partnerstand ihre Produkte vorstellen. Da wird jetzt stark spekuliert, wer dieser Partner sein könnte.

Dann lassen wir uns überraschen 😉
GabInvestments
GabInvestments, 17.12.2025 17:15 Uhr
0
wie man unschwer erkennt wird Microvision immer mit runtergezogen vom Nasdaq wenn es abwärts geht. Nasdaq will mind. Richtung 24k. Eher sogar Richtung 21-22k. Das werden dann eher noch richtige ungemütliche Wochen in den nächsten 3-6 Wochen.
J
Jsaya, 17.12.2025 17:45 Uhr
0

wie man unschwer erkennt wird Microvision immer mit runtergezogen vom Nasdaq wenn es abwärts geht. Nasdaq will mind. Richtung 24k. Eher sogar Richtung 21-22k. Das werden dann eher noch richtige ungemütliche Wochen in den nächsten 3-6 Wochen.

Wieso will Nasdaq runter? Für wen kommt das gut?
GabInvestments
GabInvestments, 17.12.2025 17:54 Uhr
0
Börse ist doch keine Einbahnstraße. Wir sind von 17k auf 26k gestiegen. Da ist eine Korrektur mehr als notwendig für alle heiß gelaufenen Aktien. Problem ist nur, Microvision ist ja nie wirklich hochgegangen. Wird jetzt aber im Abwärtstrend mit runtergerissen.
DIBO
DIBO, 17.12.2025 4:05 Uhr
0
Wie groß der Auftragswert ist, steht nicht drin? 🤔
Atos7
Atos7, 16.12.2025 20:14 Uhr
0
Super positiv...👍
J
Jsaya, 16.12.2025 18:22 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/microvision-erstauftrag-fur-movia-lsensoren-aus-dem-verteidigungssektor-93CH-3273790
J
Jsaya, 16.12.2025 18:21 Uhr
0
Ich dachte er steigt wenn wir den ersten Vertrag haben
Atos7
Atos7, 15.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich habe gerade wieder nachgelegt...
Atos7
Atos7, 15.12.2025 16:57 Uhr
0

Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️

Aktuell ist bei mir fast alles rot , also beziehe es bitte nicht immer auf Microvision ...
GabInvestments
GabInvestments, 15.12.2025 15:55 Uhr
0
Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 11.12.2025 8:22 Uhr
0
War klar . Big Wall 0.80 und Abfahrt
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 21:23 Uhr
0
spannend was da auf Stockwits gerade zu Microvision gespostet wird ... Ich denke uns stehen aufregende Monate bevor ...
Atos7
Atos7, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
Sollte es Fed technisch heute noch runter knallen....gnadenlos nachkaufen. Jedenfalls werde ich das tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,11 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,11 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen