MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,281
EUR
+4,07 % +0,011
10:19:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.616
GabInvestments,
17.11.2025 15:15 Uhr
0
Wie befürchtet will der NASDAQ wohl in den Shortmodus und die 3-4 roten Wochenkerzen folgen lassen . Das wird wohl auch Auswirkungen auf microvision haben und den Kurs mit runterziehen. Ich hoffe ich liege falsch
GabInvestments,
14.11.2025 15:50 Uhr
0
wichtig wäre jetzt, dass die 0,75 € hält. Dann hätten wir 3 Kerzen, wo es von 0,75 € hochgedrückt wird. Bin mal auf den Schlusskurs gespannt. Wichtig über 0,75 / besser über 0,80 zu schließen.
Atos7,
14.11.2025 15:38 Uhr
0
Ich habe das schon vor Wochen erwartet....aber es trifft einen dann immer wieder unvorbereitet. Ich kaufe nachher nochmal nach wenn es so bleibt.
Atos7,
14.11.2025 15:34 Uhr
0
Der gesamte Markt ist seit gestern rot....bisher hat sich das immer recht schnell wieder korrigiert
GabInvestments,
14.11.2025 14:00 Uhr
0
wie befürchtet ... sieht für mich dannach aus, dass wir eher die 0,60-0,67 heute anlaufen ... oh man.
GabInvestments,
14.11.2025 13:26 Uhr
0
24,5-24,6 muss jetzt halten am NASDAQ . Ich befürchte dass er es nicht tun wird , da 3-4 rote Wochenkerzen kommen und damit wird er Microvision wie den Gesamtmarkt weiter runterziehen
GabInvestments,
14.11.2025 12:01 Uhr
0
schaut man sich den Chart an gebe ich Dir recht, dass 0,75 € ein guter Boden sein könnte. Auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass der Nasdaq in die Korrekturphase geht und wir noch 2-3 rote Wochenkerzen erleben werden. Dann würde der Kurs wohl drunter leiden und mit runtergezogen werden.
Atos7,
14.11.2025 9:15 Uhr
0
Kurstechnisch sollte der Boden ja wohl erreicht sein, zumindest theoretisch
Atos7,
14.11.2025 9:12 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde...habe gerade nochmal ordentlich nachgelegt.
GabInvestments,
13.11.2025 22:37 Uhr
0
Heute 11,55 Mio Volumen
GabInvestments,
13.11.2025 20:35 Uhr
0
Gestern 22 Mio, heute wieder über 9 Mio. Bin gespannt auf nächste Woche ob’s zum Rebound kommt
Atos7,
13.11.2025 19:54 Uhr
0
Das Volumen heute ist schon okay....wir werden sehen
Atos7,
13.11.2025 19:32 Uhr
0
Und gerade wieder nachgelegt....
GabInvestments,
13.11.2025 15:49 Uhr
0
Immer wieder dasselbe Spiel . Punkt 15:30 wird es runtergedrückt auf 17-18h als Boden . Dann wird’s im 30min / 1h am nächsten Vormittag in Europa in die überkaufte Zone geschoben und Abverkauf ne Etage tiefer . Das geht schon seit Wochen so . Deswegen kann ich mir gut 0,60-0,70 vorstellen bis morgen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,21 % | Alle Diskussionen |