MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-7,41 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 09.12.2025 17:51 Uhr
0
Ruhig bleiben, der Ausbruch wird kommen 🚀
GabInvestments
GabInvestments, 09.12.2025 16:16 Uhr
0
Verstehe nicht wieso er sich so schwer tut mit den 0.80 €. Ist ja an sich kein besonderer Widerstand.
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:18 Uhr
0
30% bis Ende Januar scheinen mir hier sicher.....
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:13 Uhr
0
Wenigstens Gregor mein Freund.... positiv bleiben. Hier werden wir ordentlich belohnt
GabInvestments
GabInvestments, 04.12.2025 22:06 Uhr
0
To the Moon 🔥
Atos7
Atos7, 04.12.2025 21:49 Uhr
0
So meiner Mitspieler.... jetzt freuen wir uns aber auch Mal über einen smarten Anstieg
Atos7
Atos7, 03.12.2025 19:07 Uhr
0
Mein Depot ist heute komplett grün....was ist passiert🤣
Atos7
Atos7, 03.12.2025 18:56 Uhr
0

Deine Worte sind wirklich beruhigend 😅. Ich hoffe, dass es auch tatsächlich so eintritt 👍.

Vertrau mir....🤣 Also die kleinste Sorge liegt aktuell in meinem größten Invest.
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:55 Uhr
0

Ist doch alles nicht dramatisch....etwas Geduld meine Herren🙋

Deine Worte sind wirklich beruhigend 😅. Ich hoffe, dass es auch tatsächlich so eintritt 👍.
Atos7
Atos7, 03.12.2025 18:14 Uhr
0
Ist doch alles nicht dramatisch....etwas Geduld meine Herren🙋
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:13 Uhr
0
Vielleicht gelingt es uns heute, mit einem positiven Ergebnis abzuschließen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.12.2025 16:28 Uhr
0
wollen die Amis das teil wirklich noch Richtung 0.60 drücken ?
GabInvestments
GabInvestments, 03.12.2025 16:27 Uhr
0
aber mal wieder typisch Amis. Die sind bekannt für ihre Übertreibungen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.12.2025 16:03 Uhr
0
jeden Tag Punkt 15:30 derselbe scheiss. Diese Aktie wird echt hart manipuliert. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Atos7
Atos7, 02.12.2025 18:18 Uhr
0

Ich hab Euch vor Tagen schon geschrieben, dass wir das Jahrestief anlaufen werden. Genau so ist es heute passiert. Das Jahrestief im Dollar bei 0.80-0,82. Von da ist es letztes Jahr hochgeschossen auf 1.60 Dollar und Abverkauf. Wir sind seit heute zurück am unteren Bollinger Band im Tageschart als auch im Wochenkerzenchart. So langsam erwarte ich eine Gegenbewegung. Spätestens ab Mitte Dezember

Solange der erwartete Rebound kommt ist das doch positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
9 Gamestop💎🙌 +6,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen