MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-7,41 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 13:23 Uhr
0
heute US Zinsentscheid.Die Indizies sind oben angelaufen. Wenn die wieder runterrauschen, wenn wir mind. wieder die 0,70 anlaufen.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 21:21 Uhr
1
Locker bleiben....
DIBO
DIBO, 09.12.2025 19:38 Uhr
0
Bald wird die Katze 🐱 aus dem Sack geholt.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 17:51 Uhr
0
Ruhig bleiben, der Ausbruch wird kommen 🚀
GabInvestments
GabInvestments, 09.12.2025 16:16 Uhr
0
Verstehe nicht wieso er sich so schwer tut mit den 0.80 €. Ist ja an sich kein besonderer Widerstand.
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:18 Uhr
0
30% bis Ende Januar scheinen mir hier sicher.....
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:13 Uhr
0
Wenigstens Gregor mein Freund.... positiv bleiben. Hier werden wir ordentlich belohnt
GabInvestments
GabInvestments, 04.12.2025 22:06 Uhr
0
To the Moon 🔥
Atos7
Atos7, 04.12.2025 21:49 Uhr
0
So meiner Mitspieler.... jetzt freuen wir uns aber auch Mal über einen smarten Anstieg
Atos7
Atos7, 03.12.2025 19:07 Uhr
0
Mein Depot ist heute komplett grün....was ist passiert🤣
Atos7
Atos7, 03.12.2025 18:56 Uhr
0

Deine Worte sind wirklich beruhigend 😅. Ich hoffe, dass es auch tatsächlich so eintritt 👍.

Vertrau mir....🤣 Also die kleinste Sorge liegt aktuell in meinem größten Invest.
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:55 Uhr
0

Ist doch alles nicht dramatisch....etwas Geduld meine Herren🙋

Deine Worte sind wirklich beruhigend 😅. Ich hoffe, dass es auch tatsächlich so eintritt 👍.
Atos7
Atos7, 03.12.2025 18:14 Uhr
0
Ist doch alles nicht dramatisch....etwas Geduld meine Herren🙋
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:13 Uhr
0
Vielleicht gelingt es uns heute, mit einem positiven Ergebnis abzuschließen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.12.2025 16:28 Uhr
0
wollen die Amis das teil wirklich noch Richtung 0.60 drücken ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen