MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
J
Jsaya, 17.12.2025 17:45 Uhr
0

wie man unschwer erkennt wird Microvision immer mit runtergezogen vom Nasdaq wenn es abwärts geht. Nasdaq will mind. Richtung 24k. Eher sogar Richtung 21-22k. Das werden dann eher noch richtige ungemütliche Wochen in den nächsten 3-6 Wochen.

Wieso will Nasdaq runter? Für wen kommt das gut?
GabInvestments
GabInvestments, 17.12.2025 17:15 Uhr
0
wie man unschwer erkennt wird Microvision immer mit runtergezogen vom Nasdaq wenn es abwärts geht. Nasdaq will mind. Richtung 24k. Eher sogar Richtung 21-22k. Das werden dann eher noch richtige ungemütliche Wochen in den nächsten 3-6 Wochen.
DIBO
DIBO, 17.12.2025 10:36 Uhr
0

wurde nicht genannt. Entweder Umsatz der Rede nicht wert oder Geheimhaltungsklausel wegen den Kunden. Am 6.1. ist die CES. Offiziell Microvision ohne Stand. Die werden wohl aber auf einem Partnerstand ihre Produkte vorstellen. Da wird jetzt stark spekuliert, wer dieser Partner sein könnte.

Dann lassen wir uns überraschen 😉
GabInvestments
GabInvestments, 17.12.2025 9:54 Uhr
0

Wie groß der Auftragswert ist, steht nicht drin? 🤔

wurde nicht genannt. Entweder Umsatz der Rede nicht wert oder Geheimhaltungsklausel wegen den Kunden. Am 6.1. ist die CES. Offiziell Microvision ohne Stand. Die werden wohl aber auf einem Partnerstand ihre Produkte vorstellen. Da wird jetzt stark spekuliert, wer dieser Partner sein könnte.
DIBO
DIBO, 17.12.2025 4:05 Uhr
0
Wie groß der Auftragswert ist, steht nicht drin? 🤔
Atos7
Atos7, 16.12.2025 20:14 Uhr
0
Super positiv...👍
J
Jsaya, 16.12.2025 18:22 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/microvision-erstauftrag-fur-movia-lsensoren-aus-dem-verteidigungssektor-93CH-3273790
J
Jsaya, 16.12.2025 18:21 Uhr
0
Ich dachte er steigt wenn wir den ersten Vertrag haben
Atos7
Atos7, 15.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich habe gerade wieder nachgelegt...
Atos7
Atos7, 15.12.2025 16:57 Uhr
0

Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️

Aktuell ist bei mir fast alles rot , also beziehe es bitte nicht immer auf Microvision ...
GabInvestments
GabInvestments, 15.12.2025 15:55 Uhr
0
Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 11.12.2025 8:22 Uhr
0
War klar . Big Wall 0.80 und Abfahrt
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 21:23 Uhr
0
spannend was da auf Stockwits gerade zu Microvision gespostet wird ... Ich denke uns stehen aufregende Monate bevor ...
Atos7
Atos7, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
Sollte es Fed technisch heute noch runter knallen....gnadenlos nachkaufen. Jedenfalls werde ich das tun.
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
sieht tatsächlich wieder nach Anlaufen von 0.70 aus. 3-4 rote Kerzen am Stück kommend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen