MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,278 EUR
+2,96 % +0,008
12:06:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.616
Nouviso
Nouviso, 29.04.2021 23:49 Uhr
0
-15% fällt wie ein Stein
Nouviso
Nouviso, 29.04.2021 23:42 Uhr
0
Hype kommt Hype geht 🙈⛷️
T
TopolinoGTS, 29.04.2021 23:41 Uhr
0
🤒🤧🤒🤕🤮
d
depotrot, 29.04.2021 23:31 Uhr
0
Aktie ist aktuell nachbörslich bei 12,54€......
R
Robi_sx, 29.04.2021 23:24 Uhr
0
@ kempti ... gute Worte heute über den Tag verteilt. Denke auch hier ist langfristig viel Potenzial. In dem Sinne schönen Abend und Danke für den Input hier. 👌👍 Gruß und gute Nacht
Moije
Moije, 29.04.2021 23:17 Uhr
0
Böeibt alle ganz entspannt haha
Kempti2000
Kempti2000, 29.04.2021 23:06 Uhr
4
Gute Nacht zusammen, das Unternehmen lebt. Die haben viele Sachen, das wird. Vielleicht morgen, vielleicht auch später, aber es wird
P
PaddyHH, 29.04.2021 23:03 Uhr
0
@Lawnchair - ich bin wirklich davon überzeugt, dass hier Manipulation im Spiel ist. @Echtjetztoder - hab seit dem auch viel davon gehört. Ich setzte keine SL Marken mehr. Nur noch preisalarme. Wenn ich die verpasse - Pech. Aber ich würde mich mehr ärgern nochmal so übers Ohr gehauene zu werden.
Lithobates
Lithobates, 29.04.2021 23:01 Uhr
0
Ich bleib drinn mit 70 Stck ..hopp oder top! Innovative Ideen müssen aufgehen! Mein Statement.
E
Elias99, 29.04.2021 23:01 Uhr
0
@drsen krachen Norden/ Süden
drsen
drsen, 29.04.2021 23:00 Uhr
0
Shyzo hat recht. Wenn Deutschland und England morgen öffnen kann es noch ordentlich krachen.
E
Echtjetztoder?, 29.04.2021 22:59 Uhr
0
@paddy diese stop losses geschichte ist ganz kritisch, man ist da leider chancenlos. Hör ich nicht zum ersten mal so eine geschichte
Sievic
Sievic, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
5 % gestiegen schon wieder
Sievic
Sievic, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
Waren viele Panikverkäufe
Sievic
Sievic, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
Steigt nachbörslich doch wieder
Lawnchair
Lawnchair, 29.04.2021 22:58 Uhr
0
PaddyHH man munkelt sogar dass Broker die Daten über gesetzte Stop losses an große marketmover verkaufen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,32 %
10 Strategy B -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
7 Strategy B -1,68 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen