MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 10:07 Uhr
2
@Betzy: Vielen Dank, das du es nochmal deutlich geschildert hast und bin ganz klar deiner Meinung.
c
cash24, 30.04.2021 10:07 Uhr
0
Hammer, innerhalb 10 min. von 11,88 auf 10,70 .😁
M
MoonShoX, 30.04.2021 10:06 Uhr
0
Passiert nix mehr
drsen
drsen, 30.04.2021 10:06 Uhr
0
2 Körbchen gesetzt. Bin gespannt was passiert.
P
Panther1342, 30.04.2021 10:04 Uhr
2
@Betzy. Also sicher gibt es viele Lidarhersteller. Die Produkte sind aber trotzdem sehr unterschiedlich und es steckt ja auch jede Menge weiterer Technik dahinter.
Ghul
Ghul, 30.04.2021 10:01 Uhr
0
10uhr 🙈
Betzy
Betzy, 30.04.2021 9:58 Uhr
1
Aber kann mir das nicht vorstellen das es jemals Kunden geben wird es gibt so viele lidar Hersteller mit fertigen Produkten und keine Prototypen wie gesagt ist nur meine Meinung habe das erstmal von microvision gelesen da war die Aktie bei 5€ selbst da wollte ich sie nicht mich hat es überrascht das die so hoch gestiegen ist fundamental gibt es dafür keine Gründe
c
combuba, 30.04.2021 9:57 Uhr
0
Bei kleinen Firmen sind solche Schwankungen ganz normal. Wichtig hier ist, daß man was in der Hand hat und wenn sich herausstellt, das Produkt wirklich so gut ist, wie der CEO das behauptet, dann ist das eine sehr interessantes Investment
Betzy
Betzy, 30.04.2021 9:50 Uhr
0
Kann natürlich auch sein
Nouviso
Nouviso, 30.04.2021 9:48 Uhr
0
Kann aber auch zum Jupiter fliegen wenn es Kunden gibt
Betzy
Betzy, 30.04.2021 9:43 Uhr
1
Würde mein Geld hier nicht investieren wollen das wäre mir zu Risikoreich sieht für mich nach einem pump & dump aus
M
MoonShoX, 30.04.2021 9:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Zocker62
Zocker62, 30.04.2021 9:37 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass der Kurs noch weiter fallen wird. es gibt bestimmt nicht mehr viele die hier unter 10 eingestiegen sind!
Nouviso
Nouviso, 30.04.2021 9:35 Uhr
0
Wahnsinn was hier für ne Achterbahn abgeht. Wie gewonnen 🤑so zeronnen 😢
c
cash24, 30.04.2021 9:34 Uhr
0
Panther, ist immer eine Frage des Einsatzes. Bei 500 Stück ist ein kleiner rebound auch gutes Geld.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 9:34 Uhr
0
Nochmal ne nette KE und danach rein 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen