MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,31 EUR
±0,00 % ±0,00
11:49:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
Januschka
Januschka, 03.05.2021 16:52 Uhr
1
Bin ganz schön deprimiert. Gleich am ersten Tag voll in den Miesen. Ich hab echt kein Händchen. 🙄
K
KUKMS, 03.05.2021 16:52 Uhr
0
und übermorgen steht die Scheisse wieder hier auf 20 :)
K
KUKMS, 03.05.2021 16:52 Uhr
0
echt zum Kotzen... und bei Ocugen ist wieder Party...
M
MoonShoX, 03.05.2021 16:46 Uhr
0
8,5 ist zu tief… denke eher 9,50
Kreuzberg
Kreuzberg, 03.05.2021 16:45 Uhr
0
🥵
D
DerHighroller, 03.05.2021 16:40 Uhr
0
8,50? Wirst du nicht sehen.
P
Panther1342, 03.05.2021 16:40 Uhr
1
@Assassin94 Moin Assassin!🙋‍♂️ Ich weiß.
K
KUKMS, 03.05.2021 16:34 Uhr
1
bin erstmal raus...steige bei 8,50 wieder ein
Haudega69
Haudega69, 03.05.2021 16:32 Uhr
0
Dann kommt auch der Rebound wieder. Die wollen billig rein.
Shyzo
Shyzo, 03.05.2021 16:30 Uhr
1
Da hat KUKMS vollkommen Recht. Der Anstieg in den letzten Wochen war einzig und allein darauf zurückzuführen, das hat nichts mit irgendwelchen News um und innerhalb des Unternehmens zu tun gehabt
Haudega69
Haudega69, 03.05.2021 16:29 Uhr
0
Das beruhigt sich bald wieder und die Patente sind doch gut und hat Zukunft
K
KUKMS, 03.05.2021 16:21 Uhr
0
also vor 1 Wochen waren auch keine Bomben News... für den Anstieg auf 20... das waren unsere Reddit Meme Stock Freunde.
R
RobWob, 03.05.2021 16:11 Uhr
2
Ich weiß wirklich nicht, was ihr erwartet habt. Das die Aktie jetzt ohne news wieder auf 20 Euro steigt? 🤔
Haudega69
Haudega69, 03.05.2021 16:09 Uhr
0
Ich auch
D
DerHighroller, 03.05.2021 16:06 Uhr
0
Nachgelegt;)
Haudega69
Haudega69, 03.05.2021 16:04 Uhr
0
Cool bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
6 Palantir -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen