MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-7,41 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Phantom1
Phantom1, 04.05.2021 21:48 Uhr
0
Also ne power hour sieht anders aus 😄
P
Panther1342, 04.05.2021 21:45 Uhr
0
Ich das sind aber Gerüchte.
P
PaddyHH, 04.05.2021 21:45 Uhr
0
Ram- oh Mann. Sagst wenn man keine Ahnung hat soll man fresse halten (nur höflich formuliert) aber bist selber unwissend. Bitte lass mal so ne Ansagen. Sowas kommt wie ein Bumerang zurück. Utella - ja. Natürlich. Ich halte. Entweder bis 0,001 oder aber bis 30 €. Mir egal. Ich realisiere diesen Verlust nicht auch noch. Nicht so wie bei NanoRepro, Ocugen, Steinhoff, CoinBase, Bass Energy und und und. Ich bin wohl zu ungeduldig. Aber seit Anfang März dabei und über 9Mille Verlust (REALISIERT!!!)
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 04.05.2021 21:27 Uhr
0
Läuft 😘😘🤩🤩
R
Ram, 04.05.2021 21:19 Uhr
0
Gelesen im Internet Microsoft soll auch an der Technik interessiert sein
utellaGmbH
utellaGmbH, 04.05.2021 21:18 Uhr
0
mit
utellaGmbH
utellaGmbH, 04.05.2021 21:18 Uhr
0
mot doge bezahlen 😂😂😂
D
D.O.H, 04.05.2021 21:16 Uhr
0
Beschäftigt sich heute keiner mehr mit potentiellen Invests....
R
Ram, 04.05.2021 21:15 Uhr
0
Dann müsste es doch einen boom der Aktie geben oder ist das andersrum 😅
D
D.O.H, 04.05.2021 21:15 Uhr
0
Klar Elon Musk steht total auf Lidar
R
Ram, 04.05.2021 21:14 Uhr
0
D. O. H wirklich?
D
D.O.H, 04.05.2021 21:13 Uhr
0
Klar Elon will den Laden mit Dogecoin bezahlen 👍
R
Ram, 04.05.2021 21:11 Uhr
0
Ist das ein Gerücht oder stimmt dass das Tesla Interesse an Microvision hat?
G
Gast-752988201, 04.05.2021 21:06 Uhr
0
Schon krass, wie der Kurs „manipuliert“ wird Solche Schwankungen 😂
utellaGmbH
utellaGmbH, 04.05.2021 21:06 Uhr
0
paddy bist noch drin?
utellaGmbH
utellaGmbH, 04.05.2021 21:05 Uhr
0
wtf
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen