MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,278 EUR
-7,49 % -0,023
20:12:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.611
M
MoonShoX, 10.05.2021 11:39 Uhr
1
Hier geht doch nix mehr, die Aktie taumelt seit Tagen auf dem selben Wert rum…. News gibt es auch keine… sieht schlecht aus
P
Panther1342, 10.05.2021 10:29 Uhr
0
Ich wollte schreiben: September 2019 habe ich auch die Aktien von Tesla gekauft, weil ich den technichen Fortschritt mit in die Waagschale meiner Kaufentscheidung eingeworfen habe.
P
Panther1342, 10.05.2021 10:16 Uhr
0
Es kann heute passieren. Es kann Morgen passieren. Es kann aber auch jeden Moment passieren. (angeblich von Helge Schneider)
P
Panther1342, 10.05.2021 9:18 Uhr
0
September 2019 habe ich auch den Tesla gekauft, weil ich den technichen Fortschritt mit in die Waagschale meiner Kaufentscheidung eingeworfen habe.
P
Panther1342, 10.05.2021 9:16 Uhr
0
Ich glaube die meisten hier unterschätzen den technologischen Wert der Aktie.
M
MoonShoX, 10.05.2021 8:36 Uhr
0
Weil nichts geht…. Die steigt Ende des Jahres erst wider
R
Rondalius, 10.05.2021 8:20 Uhr
0
Wenn man heute nachkaufen soll, soll die aktie ja wohl steigen, aber warum?
P
PaddyHH, 10.05.2021 8:18 Uhr
0
Warum soll sie denn fallen?
R
Rondalius, 10.05.2021 8:10 Uhr
0
Warum soll sie denn steigen?
P
Panther1342, 10.05.2021 7:34 Uhr
0
Guten Morgen Kaufe auch zu.
M
MoonShoX, 10.05.2021 7:32 Uhr
0
Die wird die nächsten Tage erst mal noch fallen
P
PaddyHH, 10.05.2021 7:08 Uhr
0
Heute zukaufen!!!!! Letzte Chance!!!!
drsen
drsen, 07.05.2021 21:21 Uhr
0
Ich mag die Aktie
drsen
drsen, 07.05.2021 21:20 Uhr
0
Hab minus 30% aber bin ganz entspannt. Ist nur ne Frage der Zeit bis Miss Mavis wieder abhebt!
Assassin94
Assassin94, 07.05.2021 17:56 Uhr
0
🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
Alle Diskussionen