MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,309 EUR
+2,83 % +0,009
10:06:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.607
Gabi53
Gabi53, 27.05.2021 22:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Gabi53
Gabi53, 27.05.2021 22:54 Uhr
0
https://www.moomoo.com/en-us/news/post/5072256/microvision--ocugen-shares-on-watch--hearing-both-companies-being-added-to-msci-small-cap-index-tonight--alongside-clover-health?src=2&report_type=stock&report_id=9438642&channel=4&skintype=3&level=1&data_ticket=1619798666539501&utm_medium=futu_niuniu_share&utm_content=web_share&utm_campaign=news&utm_term=9438642
P
Panorama, 27.05.2021 19:07 Uhr
1
Tesla testet Lidar-Sensoren !!!
drsen
drsen, 27.05.2021 18:31 Uhr
0
Die Aktie ist einfach geil!
K
KunibertStengel, 27.05.2021 16:54 Uhr
0
Jetzt steigt sie wieder? 😀
G
Gloxenia, 27.05.2021 15:37 Uhr
0
Das ist alles nur eine Frage der Zeit, bis hier was interessantes passiert
D
Dirk01, 27.05.2021 11:09 Uhr
0
Ah ok Also abwarten
G
Gloxenia, 27.05.2021 11:05 Uhr
0
Weil alle dachten es kommt so einem buyout bei einem sharesholder meeting
D
Dirk01, 27.05.2021 10:57 Uhr
0
Also ..bin gestern eingestiegen hier Hat jemand Infos warum micro seit gestern soviel verloren hat und nicht wieder hoch geht
D
Dirk01, 27.05.2021 9:57 Uhr
0
Bin gespannt
smidik
smidik, 27.05.2021 9:15 Uhr
0
um 10uhr gibts ne bewegung und um 15.30
D
Dirk01, 27.05.2021 9:08 Uhr
0
Wieso bewegt sich hier nix
D
DerHighroller, 26.05.2021 22:02 Uhr
0
🤦‍♂️
Assassin94
Assassin94, 26.05.2021 21:59 Uhr
0
Kurzfristig gesehen wird trotzdem nix was.
Zimtkern
Zimtkern, 26.05.2021 19:47 Uhr
2
Bin sehr optimistisch was die Zukunft von mvis betrifft
Zimtkern
Zimtkern, 26.05.2021 19:47 Uhr
0
Tut es anscheinend auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,53 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen