MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3005 EUR
-3,06 % -0,0095
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
p
patersontrade, 08.08.2024 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18357162-microvision-meldet-ergebnisse-zweiten-quartals-2024
e
elvissimo, 05.08.2024 12:39 Uhr
0
Das die Aktie trotz der sehr guten Nachricht nicht hochgeht ist derzeit nicht wirklich verwunderlich! Die Anleger sind nervös und es wird nicht investiert! Hier braucht es Geduld und Ruhe!
M
MaLiMo, 05.08.2024 11:29 Uhr
0
das mag noch so sein, fest steht jedoch, in den US ist niemand da, der zu 100% dies auffangen könnte. Also muss zugekauft , bzw. Koorperationen geschlossen werden. Es wäre nicht das erste das MVIS mit Microsoft, Apple etc. in Verbindung gebracht wurde. Leider sehe ich trotzdem erstmal den RS , mal schauen wie es weitergeht.
S
Sonne777, 05.08.2024 9:39 Uhr
0

super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html

Die Aktie bleibt bei der Nachricht trotzdem am Boden. Wo soll es noch hinführen…..
M
MaLiMo, 05.08.2024 6:21 Uhr
0
super Neuigkeiten ! : https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-chinesische-Software-in-autonomen-Autos-verbieten-article25136394.html
Johi123
Johi123, 04.08.2024 15:25 Uhr
1
Mir würden schon 3,- reichen
S
Sonne777, 25.07.2024 23:29 Uhr
0
Die Aktie kann von mir aus auf 100 hoch
e
elvissimo, 17.07.2024 7:50 Uhr
0
Die Zeit läuft wohl für uns! Sieht doch ganz ordentlich aus :) ! Die Richtung stimmt jetzt
GabInvestments
GabInvestments, 09.07.2024 19:58 Uhr
0
Es ist ein Spiel auf Zeit . Der Markt spekuliert, dass Microvision eines der 6-7 Ausschreibungen gewinnt und somit zum ersten Mal Dick Umsatz machen kann. Die Shortseller werden die Aktie solange drücken wollen, wie es keine positiven News gibt . Machen wir uns nichts vor . Wenn was kommt werden die Amis die Aktie hochjagen auf 7-23 . Also riesige Gewinne möglich .
BigShowMo
BigShowMo, 09.07.2024 16:57 Uhr
0

In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…

Wenn du mich frägst, denke ich bei 0.40-.070 Cent wenn das soweiter geht
S
Sonne777, 07.07.2024 20:34 Uhr
0
In Wachstum investieren, was glaubt ihr wo die Aktie Februar 2025 stehen wird?…
F
Fappo, 06.07.2024 15:50 Uhr
0
????
C
CpeuJ, 26.06.2024 17:30 Uhr
0
heißt?
C
CpeuJ, 26.06.2024 17:30 Uhr
0
?
M
MaLiMo, 25.06.2024 11:15 Uhr
0
"Pivot Hinged Head-Mounted Display Device" https://www.reddit.com/r/IVAS/comments/1dkpsdv/pivot_hinged_headmounted_display_device_published/?share_id=KaZu7G3UT9cyjLNB3sJ4z&utm_content=1&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1
GabInvestments
GabInvestments, 24.06.2024 19:10 Uhr
0
Für kurzfristige Neueinsteiger wäre ich aktuell sehr vorsichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen