MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2715
EUR
+0,56 % +0,0015
08:16:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.616
GabInvestments,
20.08.2025 19:27 Uhr
0
Microvision ist auf der IAA 2025 im Sept. in München. Da soll was neues präsentiert werden. Dazu haben viele große Vermögensverwalter wie Blackrook usw ihre Position bei Mvis erhöht. Es gibt keine Lidar Aktie, die so hoch von institutionelle Anlegern gekauft wird.
Dazu die ganzen neuen Positionen, die vergeben wurde. Teilweise hohe Tiere, die vorher einen guten Job hatten. Warum sollen diese alle zu MVis als "Pommesbude" wechseln, wo es umsatztechnisch nichts zu holen gibt ? Ergibt ja eig. null Sinn.
Chartechnisch wäre das Jahrestief bei 0,77-0,80 € möglich. Bei den Amis weiß man nie. Die shorten gerne Aktien bis zum absoluten Boden und dann plötzlich kommen gute News und die Aktie geht ab. Siehe Aeva bestes Beispiel von 3 Dollar auf 38 Dollar in 3,5 Monaten....
Atos7,
20.08.2025 19:15 Uhr
0
Das mache ich hier und da auch, darauf würde ich aber auch nur bedingt was geben. So jetzt darf die Post aber Mal wieder abgehen. Wenngleich ich befürchte das eher noch 15% Luft nach unten ist.
GabInvestments,
20.08.2025 18:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MVIS
GabInvestments,
20.08.2025 18:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MVIS
GabInvestments,
14.08.2025 22:29 Uhr
0
Morgen sollen viele Optionen auslaufen und gleichzeitig hat Claas was neues zu präsentieren… Ich hoffe das ist kein Zufall 🤝😉
GabInvestments,
14.08.2025 17:37 Uhr
0
https://stocktwits.com/GabInvestments/message/625170380
GabInvestments,
14.08.2025 17:05 Uhr
0
*Lidar Sensor
GabInvestments,
14.08.2025 17:04 Uhr
1
darüber weiß man weiterhin nichts. Irgendwo hab ich was gelesen von einem 90 Mio. Aktien Investor. Wer keine Ahnung
Die Firma Claas gibt in Kürze ein neues Produkt bekannt. Der Countdown läuft auf deren Seite. Könnte ein Traktor mit Lidar Sektor sein ...
Atos7,
14.08.2025 16:37 Uhr
0
Könnt ihr mich bitte nochmal auf den neuesten Stand bringen was eine KE betrifft? Gab es eine oder ist das noch geplant?
GabInvestments,
14.08.2025 9:53 Uhr
0
Machen wir uns nichts vor. Diese Aktie ist aktuell wie ein Biotech Unternehmen, wo alle auf die Zulassung eines Produktes warten. Viel Spekulation. Aber wenn dieser Punkt eintrifft dann sind die Renditen großartig.
DIBO,
14.08.2025 9:40 Uhr
0
Nicht nur GabInvestments ist optimistisch 😉👍
Atos7,
14.08.2025 9:18 Uhr
0
Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.
Du bist ja immernoch sehr optimistisch...
GabInvestments,
08.08.2025 14:50 Uhr
0
Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.
DIBO,
08.08.2025 13:57 Uhr
0
Aber ☝️ Verluste weniger als erwartet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,67 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -13,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,67 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |