MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27205 EUR
-3,25 % -0,00915
07:53:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.616
GabInvestments
GabInvestments, 25.09.2025 15:48 Uhr
0
sieht wieder nach 0,90-0,95 aus :)
Atos7
Atos7, 25.09.2025 15:47 Uhr
0
Ich habe komplett verkauft, bin demnächst wieder dabei
GabInvestments
GabInvestments, 25.09.2025 15:03 Uhr
0
Bin jetzt gespannt ob 1,10 hält oder wir wieder Richtung 0,90-1,10 gehen
Atos7
Atos7, 23.09.2025 21:21 Uhr
0
Ich baue jetzt Anteile ab und mit einem EK von 0,90 werde ich auch wieder einsteigen. Wie so oft. So oft ausgelacht und immer wieder 30% gemacht 🤣🥳🇮🇩
Atos7
Atos7, 23.09.2025 21:19 Uhr
0
Ich mag Euch wirklich, aber in welcher Welt läuft Euer Programm?
GabInvestments
GabInvestments, 23.09.2025 19:51 Uhr
0
könnte gerade eine SKS Formation starten. Heute der Kopf bei 1,20 €. Dann müsste 1,05 anlaufen. Korrektur auf 1.10 und runter auf 1.00. Ansonsten nur charttechnische Korrektur, dann muss 1,10 jetzt halten
DIBO
DIBO, 23.09.2025 17:53 Uhr
0
Ich denke das wir noch dieses Jahr die 2€ sehen werden.
Atos7
Atos7, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht doch, habe heute den größten Teil meiner Anteile mit gut 30% Gewinn verkauft.
Atos7
Atos7, 22.09.2025 11:00 Uhr
0

Denke wir sehen dez die 31

Den 31.12. sehen wir ganz sicher. Der Rest ist doch nur unsinniges Gespinne
J
Jsaya, 22.09.2025 3:43 Uhr
0

Denke wir sehen dez die 31

Haha wie kommst du drauf, würde mich ja freuen aber denke dieses Jahr bleibt er unten
S
Sonne777, 21.09.2025 18:51 Uhr
0
Denke wir sehen dez die 31
Atos7
Atos7, 21.09.2025 18:46 Uhr
0
Naja, also der Anstieg war ja dem Gesamtmarkt geschuldet....
GabInvestments
GabInvestments, 18.09.2025 19:27 Uhr
1
Bin gespannt auf die nächsten Tage . Sieht nach Ausbruchversuch aus
Atos7
Atos7, 18.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht doch
Atos7
Atos7, 18.09.2025 8:50 Uhr
0
Nix los aktuell...bin 10% im Plus, aber jetzt darf der Laden ruhig Mal wieder eine Rallye hinlegen
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2025 22:14 Uhr
0
Montag wird’s spannend mit der IAA in München
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen