MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27 EUR
-3,57 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.615
J
Jsaya, 22.10.2025 23:38 Uhr
0

Hätte echt nicht für möglich gehalten dass wir tatsächlich die 0,90 wieder ansteuern würden

Dann wird es wieder Mal Zeit zu investieren:D
GabInvestments
GabInvestments, 22.10.2025 19:32 Uhr
0
Hätte echt nicht für möglich gehalten dass wir tatsächlich die 0,90 wieder ansteuern würden
GabInvestments
GabInvestments, 20.10.2025 14:32 Uhr
0
Entweder heute 3 fache Bodenbildung bei 1 Euro oder Etage tiefer Richtung 0,90-0,95
DIBO
DIBO, 20.10.2025 12:27 Uhr
0
Ich hoffe auf 2€ diesen Jahr noch.😃
Atos7
Atos7, 17.10.2025 10:14 Uhr
0
Na Mal sehen ob ich meine 0,90€ EK bekomme. Alles verrückt zur Zeit.
GabInvestments
GabInvestments, 11.10.2025 19:15 Uhr
0
Trump will die Kurse nur drücken . 2-3 Wochen Short alle und Anfang November alle wieder long weil er sich dann nicht mehr erinnern kann an sein Zollvorhaben😆
DIBO
DIBO, 11.10.2025 5:08 Uhr
0
Faktor Trump habe ich beim Kursziel von 2€ nicht mitberücksichtigt 🤨 .
Atos7
Atos7, 03.10.2025 19:04 Uhr
0

Wie schon vor ca. Zwei Wochen erwähnt. Die 2€ dieses Jahr noch als erstes Ziel. 💰😋

Sehr ambitioniert...aber aktuell ist ja vieles möglich
DIBO
DIBO, 03.10.2025 18:53 Uhr
0

Ich denke das wir noch dieses Jahr die 2€ sehen werden.

Wie schon vor ca. Zwei Wochen erwähnt. Die 2€ dieses Jahr noch als erstes Ziel. 💰😋
Atos7
Atos7, 03.10.2025 15:40 Uhr
1

Ich glaube an die Marke 99 in den naechsten 12 Monate, und dann verkaufe ich die letzte Aktie

Ähnlich sinnfreie Äusserungen durften wir ja schon häufiger von Dir genießen 🤣
GabInvestments
GabInvestments, 03.10.2025 10:00 Uhr
0
99 Euro ? 😂
S
Sonne777, 03.10.2025 9:19 Uhr
0
Braucht nur Tesla oder ein anderer grosser zu kommen, es ist ausgereift
S
Sonne777, 03.10.2025 9:18 Uhr
0
Ich glaube an die Marke 99 in den naechsten 12 Monate, und dann verkaufe ich die letzte Aktie
GabInvestments
GabInvestments, 29.09.2025 17:20 Uhr
0
1,80 -> 1,60 - 1,40 - 1,20 sollte es heißen
GabInvestments
GabInvestments, 29.09.2025 17:19 Uhr
0
schaut man sich den Jahreschart an sieht man wunderbar die sinkenden Peaks als Stufe von 1,80, 1,40,jetzt 1,20 . Auf der anderen Seite den Boden bei 0,90-0,92. Die Peaks im Daily werden seit 4-5 Tagen immer direkt abverkauft was für einen Abwärtstrend spricht. Aktuell stehen wir unter der EMA10. Also weiter Abwärtspotenzial
Atos7
Atos7, 25.09.2025 15:52 Uhr
0
0,90€ würde ich auch in etwa als nächsten Einstieg präferieren....kann natürlich auch alles ganz anders kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -9,09 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 Diginex ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,09 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen