MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28 EUR
+3,70 % +0,01
08:57:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.616
Atos7
Atos7, 12.11.2025 19:43 Uhr
0

https://ibb.co/8ntJ7nLc Oder besser hier mit StochRSI.

Chart hin oder her ...darf ich Euch meine Prognose mitteilen?
GabInvestments
GabInvestments, 12.11.2025 18:57 Uhr
0
https://ibb.co/8ntJ7nLc Oder besser hier mit StochRSI.
GabInvestments
GabInvestments, 12.11.2025 18:53 Uhr
0
https://ibb.co/cSXh0Ymk Schaut mal selbst hier … Chartbild
Atos7
Atos7, 12.11.2025 18:50 Uhr
0
Mir bis hierher noch völlig egal, kann auch noch 10% runter...umso größer wird meine Position. Bisher ein Topp Verlauf
GabInvestments
GabInvestments, 12.11.2025 18:48 Uhr
0
ich hoffe das war der final Washout im Wochenkerzenchart. Hatten wir im Letztes Jahr im Nov. / Dez. dasselbe Spiel. Schaut Euch den Jahreschart mit Wochenkerzen an. Aktuell läuft die 3 rote Kerze. Nach 3 roten kommt meist Trendumkehr.
Atos7
Atos7, 12.11.2025 18:03 Uhr
0
Na ich habe gerade nachgelegt....
DIBO
DIBO, 12.11.2025 17:53 Uhr
0
Wow 😮 ich hätte doch warten müssen.
GabInvestments
GabInvestments, 12.11.2025 17:03 Uhr
0
krasse scheiße 0,74 eben
DIBO
DIBO, 12.11.2025 16:25 Uhr
0
Etwas habe ich mir noch aufgehoben. Eventuell kaufe ich noch einmal ein.👍
GabInvestments
GabInvestments, 12.11.2025 16:23 Uhr
0

Egal hab gerade für 0,85 € nach gekauft 😁

zu früh denk ich. Im Wochenchart haben wir mit der 3. roten Wochenkerze jetzt das untere BB angedippt. Ich würde eher auf Fr. - Mo. abwarten.
DIBO
DIBO, 12.11.2025 16:12 Uhr
0
Egal hab gerade für 0,85 € nach gekauft 😁
GabInvestments
GabInvestments, 12.11.2025 15:34 Uhr
0
Der will runter auf 0,75-0,80 . Sonst würde er nicht ständig da rumalbern bei 0,90-1,00 Euro
Atos7
Atos7, 12.11.2025 12:36 Uhr
0
Alles wie gehabt....jetzt kann die Party ja bald beginnen...ich bereits wieder gut dabei
DIBO
DIBO, 11.11.2025 22:35 Uhr
0
MicroVision meldete für das Q3 2025 einen Umsatz von $0,2 Mio. (unverändert gegenüber dem Vorjahreszeitraum), einen Nettoverlust von $14,2 Mio. (oder $0,05 pro Aktie) und einen bereinigten EBITDA-Verlust von $11,7 Mio.. Der Mittelabfluss aus operativer Tätigkeit betrug $16,5 Mio., und das Unternehmen beendete das Quartal mit $99,5 Mio. an liquiden Mitteln.  Finanzielle Schlüsselkennzahlen (Q3 2025) Umsatz: $0,2 Mio. (unverändert zum Vorjahr) Betriebsausgaben: $12,0 Mio. (rückläufig gegenüber $15,3 Mio. im Vorjahresquartal) Nettoverlust: $14,2 Mio. oder $0,05 pro Aktie Bereinigter EBITDA-Verlust: $11,7 Mio. Mittelabfluss aus operativer Tätigkeit: $16,5 Mio. Barmittel und Zahlungsmitteläquivalente (Ende des Quartals): $99,5 Mio.  Weitere wichtige Entwicklungen Die Ernennung von Glen de Vos zum CEO. Die Einführung des MOVIA S kurzreichweitigen festkörper-LiDARs und einer dreifachen LiDAR-Infrastruktur. Die Absicht, Scantinel Photonics zu akquirieren. Die Eröffnung eines Design- und Testbüros in der Region Washington D.C.. Der Ausbau der globalen Führungsspitze im Bereich Vertrieb und Engineering. 
GabInvestments
GabInvestments, 11.11.2025 22:24 Uhr
0
Nichts Neues bei den Earnings . Alles schon bekannt
DIBO
DIBO, 11.11.2025 20:15 Uhr
0
Ab 22:00h wird es heute spannend.🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen