MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,28
EUR
+3,70 % +0,01
08:57:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.616
GabInvestments,
12.11.2025 18:53 Uhr
0
https://ibb.co/cSXh0Ymk
Schaut mal selbst hier … Chartbild
Atos7,
12.11.2025 18:50 Uhr
0
Mir bis hierher noch völlig egal, kann auch noch 10% runter...umso größer wird meine Position. Bisher ein Topp Verlauf
GabInvestments,
12.11.2025 18:48 Uhr
0
ich hoffe das war der final Washout im Wochenkerzenchart. Hatten wir im Letztes Jahr im Nov. / Dez. dasselbe Spiel. Schaut Euch den Jahreschart mit Wochenkerzen an. Aktuell läuft die 3 rote Kerze. Nach 3 roten kommt meist Trendumkehr.
Atos7,
12.11.2025 18:03 Uhr
0
Na ich habe gerade nachgelegt....
DIBO,
12.11.2025 17:53 Uhr
0
Wow 😮 ich hätte doch warten müssen.
GabInvestments,
12.11.2025 17:03 Uhr
0
krasse scheiße 0,74 eben
DIBO,
12.11.2025 16:25 Uhr
0
Etwas habe ich mir noch aufgehoben.
Eventuell kaufe ich noch einmal ein.👍
GabInvestments,
12.11.2025 15:34 Uhr
0
Der will runter auf 0,75-0,80 . Sonst würde er nicht ständig da rumalbern bei 0,90-1,00 Euro
Atos7,
12.11.2025 12:36 Uhr
0
Alles wie gehabt....jetzt kann die Party ja bald beginnen...ich bereits wieder gut dabei
DIBO,
11.11.2025 22:35 Uhr
0
MicroVision meldete für das Q3 2025 einen Umsatz von $0,2 Mio. (unverändert gegenüber dem Vorjahreszeitraum), einen Nettoverlust von $14,2 Mio. (oder $0,05 pro Aktie) und einen bereinigten EBITDA-Verlust von $11,7 Mio.. Der Mittelabfluss aus operativer Tätigkeit betrug $16,5 Mio., und das Unternehmen beendete das Quartal mit $99,5 Mio. an liquiden Mitteln.
Finanzielle Schlüsselkennzahlen (Q3 2025)
Umsatz: $0,2 Mio. (unverändert zum Vorjahr)
Betriebsausgaben: $12,0 Mio. (rückläufig gegenüber $15,3 Mio. im Vorjahresquartal)
Nettoverlust: $14,2 Mio. oder $0,05 pro Aktie
Bereinigter EBITDA-Verlust: $11,7 Mio.
Mittelabfluss aus operativer Tätigkeit: $16,5 Mio.
Barmittel und Zahlungsmitteläquivalente (Ende des Quartals): $99,5 Mio.
Weitere wichtige Entwicklungen
Die Ernennung von Glen de Vos zum CEO.
Die Einführung des MOVIA S kurzreichweitigen festkörper-LiDARs und einer dreifachen LiDAR-Infrastruktur.
Die Absicht, Scantinel Photonics zu akquirieren.
Die Eröffnung eines Design- und Testbüros in der Region Washington D.C..
Der Ausbau der globalen Führungsspitze im Bereich Vertrieb und Engineering.
GabInvestments,
11.11.2025 22:24 Uhr
0
Nichts Neues bei den Earnings . Alles schon bekannt
DIBO,
11.11.2025 20:15 Uhr
0
Ab 22:00h wird es heute spannend.🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | Xpeng | -4,44 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | Alle Diskussionen |