Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
+5,00 % +0,0135
11:33:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.616
Atos7,
14.11.2025 15:38 Uhr
0
Ich habe das schon vor Wochen erwartet....aber es trifft einen dann immer wieder unvorbereitet. Ich kaufe nachher nochmal nach wenn es so bleibt.
Atos7,
14.11.2025 15:34 Uhr
0
Der gesamte Markt ist seit gestern rot....bisher hat sich das immer recht schnell wieder korrigiert
GabInvestments,
14.11.2025 14:00 Uhr
0
wie befürchtet ... sieht für mich dannach aus, dass wir eher die 0,60-0,67 heute anlaufen ... oh man.
GabInvestments,
14.11.2025 13:26 Uhr
0
24,5-24,6 muss jetzt halten am NASDAQ . Ich befürchte dass er es nicht tun wird , da 3-4 rote Wochenkerzen kommen und damit wird er Microvision wie den Gesamtmarkt weiter runterziehen
GabInvestments,
14.11.2025 12:01 Uhr
0
schaut man sich den Chart an gebe ich Dir recht, dass 0,75 € ein guter Boden sein könnte. Auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass der Nasdaq in die Korrekturphase geht und wir noch 2-3 rote Wochenkerzen erleben werden. Dann würde der Kurs wohl drunter leiden und mit runtergezogen werden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Atos7,
14.11.2025 9:15 Uhr
0
Kurstechnisch sollte der Boden ja wohl erreicht sein, zumindest theoretisch
Atos7,
14.11.2025 9:12 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde...habe gerade nochmal ordentlich nachgelegt.
GabInvestments,
13.11.2025 22:37 Uhr
0
Heute 11,55 Mio Volumen
GabInvestments,
13.11.2025 20:35 Uhr
0
Gestern 22 Mio, heute wieder über 9 Mio. Bin gespannt auf nächste Woche ob’s zum Rebound kommt
Atos7,
13.11.2025 19:54 Uhr
0
Das Volumen heute ist schon okay....wir werden sehen
Atos7,
13.11.2025 19:32 Uhr
0
Und gerade wieder nachgelegt....
GabInvestments,
13.11.2025 15:49 Uhr
0
Immer wieder dasselbe Spiel . Punkt 15:30 wird es runtergedrückt auf 17-18h als Boden . Dann wird’s im 30min / 1h am nächsten Vormittag in Europa in die überkaufte Zone geschoben und Abverkauf ne Etage tiefer . Das geht schon seit Wochen so . Deswegen kann ich mir gut 0,60-0,70 vorstellen bis morgen
Atos7,
12.11.2025 19:55 Uhr
0
Ah okay...wollte Dich nicht kritisieren. Du beschäftigt Dich mehr damit. Also ich denke der nächste Anstieg ist im Anmarsch. 30%...40% keine Ahnung. 10% von heute nach unten sind aber auch noch denkbar. Bin mit meinem Einstieg aber zufrieden.
p
pamvxv3,
12.11.2025 19:52 Uhr
0
Put/call vol ratio und Put/call oi ratio sind so niedrig, dass es sehr bullish sein müsste
GabInvestments,
12.11.2025 19:51 Uhr
0
Prognose die da wäre ? Also ich finde der Chart verläuft wie am Schnürchen im Wochenkerzenchart. Deswegen werden viele dannach schauen ... Insbesondere die Big Player schauen im Wochenchart für langfristige Einstiege.
Atos7,
12.11.2025 19:47 Uhr
0
Habe gerade nochmal gekauft und jetzt schon auf gutem Level investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,36 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,72 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,53 % | Alle Diskussionen |