Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,27975
EUR
-0,52 % -0,00145
11:48:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.616
Atos7,
19.11.2025 17:57 Uhr
0
Genau wo mindest genauso viel Mist geschrieben wird wie hier....und mehr
J
J
Jsaya,
19.11.2025 11:29 Uhr
0
Ich habe gestern ebenfalls nachgelegt😃 alles oder nichts soviel zu MVIS.
Werbung
+48 % in Deutschland!
GabInvestments,
19.11.2025 10:56 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/8789506/medium.png
Atos7,
19.11.2025 10:15 Uhr
0
Eine Frage der Zeit wann der Kurs wieder richtig Fahrt aufnimmt...mein Zielkurs 1,15€
GabInvestments,
17.11.2025 15:15 Uhr
0
Wie befürchtet will der NASDAQ wohl in den Shortmodus und die 3-4 roten Wochenkerzen folgen lassen . Das wird wohl auch Auswirkungen auf microvision haben und den Kurs mit runterziehen. Ich hoffe ich liege falsch
GabInvestments,
14.11.2025 15:50 Uhr
0
wichtig wäre jetzt, dass die 0,75 € hält. Dann hätten wir 3 Kerzen, wo es von 0,75 € hochgedrückt wird. Bin mal auf den Schlusskurs gespannt. Wichtig über 0,75 / besser über 0,80 zu schließen.
Atos7,
14.11.2025 15:38 Uhr
0
Ich habe das schon vor Wochen erwartet....aber es trifft einen dann immer wieder unvorbereitet. Ich kaufe nachher nochmal nach wenn es so bleibt.
Atos7,
14.11.2025 15:34 Uhr
0
Der gesamte Markt ist seit gestern rot....bisher hat sich das immer recht schnell wieder korrigiert
GabInvestments,
14.11.2025 14:00 Uhr
0
wie befürchtet ... sieht für mich dannach aus, dass wir eher die 0,60-0,67 heute anlaufen ... oh man.
GabInvestments,
14.11.2025 13:26 Uhr
0
24,5-24,6 muss jetzt halten am NASDAQ . Ich befürchte dass er es nicht tun wird , da 3-4 rote Wochenkerzen kommen und damit wird er Microvision wie den Gesamtmarkt weiter runterziehen
GabInvestments,
14.11.2025 12:01 Uhr
0
schaut man sich den Chart an gebe ich Dir recht, dass 0,75 € ein guter Boden sein könnte. Auf der anderen Seite habe ich die Befürchtung, dass der Nasdaq in die Korrekturphase geht und wir noch 2-3 rote Wochenkerzen erleben werden. Dann würde der Kurs wohl drunter leiden und mit runtergezogen werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,86 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,96 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |