MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-7,41 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
DIBO
DIBO, 09.12.2025 19:38 Uhr
0
Bald wird die Katze 🐱 aus dem Sack geholt.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 17:51 Uhr
0
Ruhig bleiben, der Ausbruch wird kommen 🚀
GabInvestments
GabInvestments, 09.12.2025 16:16 Uhr
0
Verstehe nicht wieso er sich so schwer tut mit den 0.80 €. Ist ja an sich kein besonderer Widerstand.
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:18 Uhr
0
30% bis Ende Januar scheinen mir hier sicher.....
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:13 Uhr
0
Wenigstens Gregor mein Freund.... positiv bleiben. Hier werden wir ordentlich belohnt
GabInvestments
GabInvestments, 04.12.2025 22:06 Uhr
0
To the Moon 🔥
Atos7
Atos7, 04.12.2025 21:49 Uhr
0
So meiner Mitspieler.... jetzt freuen wir uns aber auch Mal über einen smarten Anstieg
Atos7
Atos7, 03.12.2025 19:07 Uhr
0
Mein Depot ist heute komplett grün....was ist passiert🤣
Atos7
Atos7, 03.12.2025 18:56 Uhr
0

Deine Worte sind wirklich beruhigend 😅. Ich hoffe, dass es auch tatsächlich so eintritt 👍.

Vertrau mir....🤣 Also die kleinste Sorge liegt aktuell in meinem größten Invest.
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:55 Uhr
0

Ist doch alles nicht dramatisch....etwas Geduld meine Herren🙋

Deine Worte sind wirklich beruhigend 😅. Ich hoffe, dass es auch tatsächlich so eintritt 👍.
Atos7
Atos7, 03.12.2025 18:14 Uhr
0
Ist doch alles nicht dramatisch....etwas Geduld meine Herren🙋
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:13 Uhr
0
Vielleicht gelingt es uns heute, mit einem positiven Ergebnis abzuschließen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.12.2025 16:28 Uhr
0
wollen die Amis das teil wirklich noch Richtung 0.60 drücken ?
GabInvestments
GabInvestments, 03.12.2025 16:27 Uhr
0
aber mal wieder typisch Amis. Die sind bekannt für ihre Übertreibungen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.12.2025 16:03 Uhr
0
jeden Tag Punkt 15:30 derselbe scheiss. Diese Aktie wird echt hart manipuliert. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen