MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2799 USD
-9,71 % -0,0301
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 15.12.2025 16:57 Uhr
0

Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️

Aktuell ist bei mir fast alles rot , also beziehe es bitte nicht immer auf Microvision ...
GabInvestments
GabInvestments, 15.12.2025 15:55 Uhr
0
Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 11.12.2025 8:22 Uhr
0
War klar . Big Wall 0.80 und Abfahrt
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 21:23 Uhr
0
spannend was da auf Stockwits gerade zu Microvision gespostet wird ... Ich denke uns stehen aufregende Monate bevor ...
Atos7
Atos7, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
Sollte es Fed technisch heute noch runter knallen....gnadenlos nachkaufen. Jedenfalls werde ich das tun.
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
sieht tatsächlich wieder nach Anlaufen von 0.70 aus. 3-4 rote Kerzen am Stück kommend.
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 13:23 Uhr
0
heute US Zinsentscheid.Die Indizies sind oben angelaufen. Wenn die wieder runterrauschen, wenn wir mind. wieder die 0,70 anlaufen.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 21:21 Uhr
1
Locker bleiben....
DIBO
DIBO, 09.12.2025 19:38 Uhr
0
Bald wird die Katze 🐱 aus dem Sack geholt.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 17:51 Uhr
0
Ruhig bleiben, der Ausbruch wird kommen 🚀
GabInvestments
GabInvestments, 09.12.2025 16:16 Uhr
0
Verstehe nicht wieso er sich so schwer tut mit den 0.80 €. Ist ja an sich kein besonderer Widerstand.
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:18 Uhr
0
30% bis Ende Januar scheinen mir hier sicher.....
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:13 Uhr
0
Wenigstens Gregor mein Freund.... positiv bleiben. Hier werden wir ordentlich belohnt
GabInvestments
GabInvestments, 04.12.2025 22:06 Uhr
0
To the Moon 🔥
Atos7
Atos7, 04.12.2025 21:49 Uhr
0
So meiner Mitspieler.... jetzt freuen wir uns aber auch Mal über einen smarten Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen