MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-7,41 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
J
Jsaya, 16.12.2025 18:21 Uhr
0
Ich dachte er steigt wenn wir den ersten Vertrag haben
Atos7
Atos7, 15.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich habe gerade wieder nachgelegt...
Atos7
Atos7, 15.12.2025 16:57 Uhr
0

Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️

Aktuell ist bei mir fast alles rot , also beziehe es bitte nicht immer auf Microvision ...
GabInvestments
GabInvestments, 15.12.2025 15:55 Uhr
0
Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 11.12.2025 8:22 Uhr
0
War klar . Big Wall 0.80 und Abfahrt
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 21:23 Uhr
0
spannend was da auf Stockwits gerade zu Microvision gespostet wird ... Ich denke uns stehen aufregende Monate bevor ...
Atos7
Atos7, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
Sollte es Fed technisch heute noch runter knallen....gnadenlos nachkaufen. Jedenfalls werde ich das tun.
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
sieht tatsächlich wieder nach Anlaufen von 0.70 aus. 3-4 rote Kerzen am Stück kommend.
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 13:23 Uhr
0
heute US Zinsentscheid.Die Indizies sind oben angelaufen. Wenn die wieder runterrauschen, wenn wir mind. wieder die 0,70 anlaufen.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 21:21 Uhr
1
Locker bleiben....
DIBO
DIBO, 09.12.2025 19:38 Uhr
0
Bald wird die Katze 🐱 aus dem Sack geholt.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 17:51 Uhr
0
Ruhig bleiben, der Ausbruch wird kommen 🚀
GabInvestments
GabInvestments, 09.12.2025 16:16 Uhr
0
Verstehe nicht wieso er sich so schwer tut mit den 0.80 €. Ist ja an sich kein besonderer Widerstand.
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:18 Uhr
0
30% bis Ende Januar scheinen mir hier sicher.....
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:13 Uhr
0
Wenigstens Gregor mein Freund.... positiv bleiben. Hier werden wir ordentlich belohnt
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen