MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,249 EUR
-7,78 % -0,021
21:28:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.624
Atos7
Atos7, 16.12.2025 20:14 Uhr
0
Super positiv...👍
J
Jsaya, 16.12.2025 18:22 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/microvision-erstauftrag-fur-movia-lsensoren-aus-dem-verteidigungssektor-93CH-3273790
J
Jsaya, 16.12.2025 18:21 Uhr
0
Ich dachte er steigt wenn wir den ersten Vertrag haben
Atos7
Atos7, 15.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich habe gerade wieder nachgelegt...
Atos7
Atos7, 15.12.2025 16:57 Uhr
0

Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️

Aktuell ist bei mir fast alles rot , also beziehe es bitte nicht immer auf Microvision ...
GabInvestments
GabInvestments, 15.12.2025 15:55 Uhr
0
Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦‍♂️
GabInvestments
GabInvestments, 11.12.2025 8:22 Uhr
0
War klar . Big Wall 0.80 und Abfahrt
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 21:23 Uhr
0
spannend was da auf Stockwits gerade zu Microvision gespostet wird ... Ich denke uns stehen aufregende Monate bevor ...
Atos7
Atos7, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
Sollte es Fed technisch heute noch runter knallen....gnadenlos nachkaufen. Jedenfalls werde ich das tun.
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 19:30 Uhr
0
sieht tatsächlich wieder nach Anlaufen von 0.70 aus. 3-4 rote Kerzen am Stück kommend.
GabInvestments
GabInvestments, 10.12.2025 13:23 Uhr
0
heute US Zinsentscheid.Die Indizies sind oben angelaufen. Wenn die wieder runterrauschen, wenn wir mind. wieder die 0,70 anlaufen.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 21:21 Uhr
1
Locker bleiben....
DIBO
DIBO, 09.12.2025 19:38 Uhr
0
Bald wird die Katze 🐱 aus dem Sack geholt.
Atos7
Atos7, 09.12.2025 17:51 Uhr
0
Ruhig bleiben, der Ausbruch wird kommen 🚀
GabInvestments
GabInvestments, 09.12.2025 16:16 Uhr
0
Verstehe nicht wieso er sich so schwer tut mit den 0.80 €. Ist ja an sich kein besonderer Widerstand.
Atos7
Atos7, 04.12.2025 22:18 Uhr
0
30% bis Ende Januar scheinen mir hier sicher.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 Iris Energy -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
5 Iris Energy -3,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen